Olvar

Es wird ernst. Sehr ernst.

written by me, published here on 2021-10-19

So beginnt ein Artikel von Jochen Ziegler auf Achgut.com, einem Arzt, dessen sachliche Beiträge ich gerne und mit Gewinn lese. Im Kern geht es darum, dass die Toxizität der sogenannten Impfstoffe viel höher zu sein scheint, als bisher erwartet wurde. Bedrückenderweise müsste auch die Anzahl der Toten infolge der 'Impfung' nach oben korrigiert werden. Daten aus den verschiedensten Ländern der Welt lassen vermuten, dass die Impfung, wenn überhaupt, nur sehr begrenzt hilft, was aber mit einer alle Dimensionen sprengenden Zahl an oft schweren Nebenwirkungen und Todesfällen durch Impfung erkauft wird. Ich habe seit meinem letzten Blogeintrag zum Thema Impfen wieder eine unglaubliche Zahl an Beiträgen gesammelt:

Ein Hinweis: Ich habe die Lesezeichen in zwei verschiedenen Browsern gesammelt, Brave und Firefox. Brave zeigt mir leider nicht das Datum, wann ich ein Lesezeichen hinzugefügt habe, Firefox schon. Ich möchte gerne die Beiträge chronologisch listen und trenne das deshalb ab heute. Hier geht es zu den Brave-Lesezeichen.

Erfinder des mRNA-Impfstoffs Robert Malone über Corona Politik und die Risiken des Impfstoff-Experiments:

Die obersten Bundesbehörden, die für die öffentliche Gesundheit in den Vereinigten Staaten zuständig sind, das CDC und die FDA, sind „zutiefst korrupt“ und drängen der Bevölkerung mit Nachdruck experimentelle Gentherapeutika auf, auch bekannt als COVID-Impfstoffe, deren Daten „äußerst unvollständig“ sind und nicht einmal den „Mindeststandards“ für Sicherheit entsprechen. Darüber hinaus haben die Impfkampagne und die anderen Elemente der COVID-Politik, die von den Regierungen weltweit angewandt wurden, wenig mit der öffentlichen Gesundheit zu tun. Das sagt der Erfinder des mRNA-Impfstoffs Robert Malone in einem exklusiven Interview mit LifeSiteNews.

Von 100% Effektivität zu “unter 33%”-Nutzlosigkeit: Der Niedergang der COVID-Impfstoffe in Schlagzeilen:

Beim folgenden Video stimmt einfach alles.
Es stellt zusammen, wie sich die offiziellen Lügen, die in diesem Fall Anthony Fauci in den USA erzählt, die Lügen, die die Effektivität der Impfstoffe gegen COVID-19 betreffen, im Laufe der Zeit verändert haben, und zwar in Schlagzeilen aus MS-Medien.

Relative Wirksamkeit der Impfung über 30 Jahren bereits negativ laut Daten aus England – Impfstoff fördert also Infektionen:

Von Großbritannien gibt es so ziemlich die akkuratesten Daten zu Corona und der Wirksamkeit der experimentellen Impfstoffe. Wir haben anhand dieser Berichte gesehen, dass die Delta Variante zwar ansteckender aber wesentlich ungefährlicher ist oder dass die Wirkung der Impfung rasch abnimmt. An den jüngsten Berichten ist sogar erkennbar, dass die Wirkung nicht nur abnimmt, sondern sich bereits in ihr Gegenteil verkehrt hat: doppelt Geimpfte über 30 sind häufiger infiziert als Ungeimpfte. Der Begriff „vollimmunisiert“ beim weltweiten Impfexperiment wird damit zur Farce.

COVID-19: Das unglaubliche Ausmaß der Nebenwirkungen – Herzerkrankungen schießen in die Höhe:

Die Datenbank der WHO, VigiAccess, sie ist uns mittlerweile bestens vertraut. Seit Anfang März analysieren wir wöchentlich, was sich an neuen Einträgen, die Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung zum Gegenstand haben, ergeben hat. Seit drei Wochen sehen wir eine deutliche Zunahme bei Herzerkrankungen, bei Myokarditis und Perikarditis (Herzmuskel- bzw. Herzbeutelentzündung) und eine fast schon explosionsartige Zunahmen bei COVID-19 nach Impfung. So langsam muss man zweierlei feststellen:

Geimpfte sind Träger von infektiöseren und Antikörper-resistenten Varianten:

Es zeigt sich immer deutlicher, dass die nur gegen Teile des Spike Proteins gerichteten Antikörper, wie sie typischerweise durch Impfung mit den Gentechnik-Präparaten erzeugt werden, die Entstehung von dagegen resistenten Varianten forciert. Damit einher geht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auch von schwereren Erkrankungen.

Impferfolge: Der Trugschluss über die Impfung:

Manche Begriffe verändern im Lauf der Zeit ihre Bedeutung. So hatte man beispielsweise vor nicht allzu langer Zeit eine recht klare Vorstellung, was wohl mit dem Begriff „Geschlecht“ eines Menschen gemeint sei – es handelte sich um ein Attribut mit in aller Regel zwei möglichen Werten, „männlich“ und „weiblich“, und welche der beiden Ausprägungen im Einzelfall zutreffen sollte, war eine Frage biologischer Merkmale, die auf vergleichsweise einfache Weise festgestellt werden konnten. Das hat sich ein wenig geändert, denn inzwischen geht man in Kreisen, die sich für ausgesprochen fortschrittlich halten, davon aus, dass Dutzende von Geschlechtern die Welt bevölkern, wobei je nach Art des fortschrittlichen Denkens das Geschlecht entweder ein soziales Konstrukt und damit gesellschaftsbedingt sei oder aber jeder und jede und jedes Einzelne das Geschlecht frei wählen könne, je nach dem jeweils vorherrschenden Selbstgefühl; manchmal versucht man auch, beide Standpunkte miteinander zu verbinden. Die Zeiten ändern sich.

Wesentlich mehr Herzmuskelerkrankungen bei Kindern durch die Impfung als gedacht :

Muss die Stiko ihre Corona-Impfempfehlung für 12- bis 17-Jährige überdenken? Neue Studien aus Israel zeigen, dass die Impfnebenwirkungen bei Kindern wesentlich unterschätzt wurden.

Impffolgen: Wovor Gott uns bewahren möge:

Ob wir schwerwiegende Impffolgen wie ADE/VAH vor uns haben, lässt sich noch nicht zuverlässig sagen. Die Indizienkette wird aber länger. Wenn ADE oder VAH wirklich eintritt, werden viele dies aus eigener Anschauung erleben. Davor möge uns Gott bewahren.

Unfug ist ein Meister aus Deutschland: Jens Spahn und das RKI seine Vorzeige-Schüler:

Ein kleines Denkproblem an Star Trek angelehnt:
Wir glauben, das ist Fake News, warten aber noch die Bestätigung von RKI “COVIMO” ab.

Sie sitzen auf der Brücke der Enterprise und haben gerade mit einem Raumschiff (schön auf dem Screen zu sehen) Kontakt aufgenommen.
Plötzlich explodiert das Raumschiff vor ihren Augen. Keiner ihrer Photonen Torpedos fehlt.
Ihr Waffenarsenal ist ohne Lücke. Da meldet sich das RKI und stellt fest, dass Sie ein Raumschiff in die Luft gesprengt haben, denn 84% der Zuschauer vor dem heimischen Fernsehen haben es gesehen und per Online-Abstimmung bestätigt.

Wem glauben Sie, den 84% der Befragten oder ihrem Waffenlagerverwalter, der gerade noch einmal durchgezählt hat?

Bericht zur Coronalage vom 05.10.2021: Alarmglocken:

Der auf Achgut.com gestern veröffentlichten Beitrag meines Kollegen Dr. Jochen Ziegler „FDA-Impf-Hearing: Es wird ernst. Sehr ernst“ muss Folgen haben. Kommentar aus der Sicht eines Allgemeinmediziners.

COVID-19-Impfung? Keine erkennbare Wirkung – die nächste Studie die das Versagen der Impfstoffe zeigt:

Von einem Impfstoff, der etwas taugt, würde man erwarten, dass er Infektion, Erkrankung und Tod, verursacht durch das Pathogen, vor dem er schützen soll, verhindert.

Dass dies bei COVID-19-Impfstoffen nicht der Fall ist, ist mittlerweile bekannt.

COVID-19 Impfstoffe schützen nicht vor Ansteckung mit SARS-CoV-2.
COVID-19 Impfstoffe verhindern keine Verbreitung von SARS-CoV-2 nach Ansteckung.
COVID-19 Impfstoffe verhindern keine schwere Erkrankung an und keinen Tod verursacht durch COVID-19.

Neue Daten von Public Health England zeigen bereits Wirksamkeit von Impfstoffen von minus 66 % bei den über 40-Jährigen:

England ist bekannt dafür sehr penibel und ungeschminkt Daten zu veröffentlichen. Mit einem Vorsprung von rund zwei Monaten bei der Massenimpfkampagne können wir sehen, wie sich die Wirksamkeit der Impfungen entwickeln und was bei uns zu erwarten ist.

Das Paul-Ehrlich-Institut und der Impfstoff Weg von göttlichem Manna zu irdischem Schrott:

Stefan Homburg hat heute die folgende Aufstellung geteilt. Sie zeigt, wie das Paul-Ehrlich-Institut auf seiner Seite, die Darstellung der Heilwirkung von COVID-19-Impfstoffen verändert, modifiziert hat, so dass aus einem Impfstoff, der Rettung vor COVID-19 verspricht, ein Impfstoff wird, der dazu gedacht war, Rettung vor COVID-19 zu versprechen.

COVID-Impfstoffe schaden mehr als sie nutzen. Das zeigen die Trial Daten von Biontech/Pfizer/Moderna/Johnson&Johnson:

Es mehren sich in letzter Zeit die wissenschaftlichen Beiträge, die sehr deutlich sind, die nicht nur die Einhaltung wissenschaftlicher Standards einfordern, sondern auch zeigen, was die Einhaltung wissenschatftlicher Standards bedeutet, wenn sie auf die klinischen Trials, besser den Witz von klinischen Trial angewendet werden, den die Impfprofiteure veranstalten, um all den Einfältigen, die so gerne glauben wollen, dass ausgerechnet ihr Leben vor einer kaum existenten Gefahr gerettet wird, vorzugaukeln, sie würden tatsächlich gerettet.

Erzeugen die zugelassenen Impfstoffe einen Nettoschaden?:

Gerade ist eine wichtige Re-Analyse der Zulassungsdaten der SARS-CoV-2-Impfstoffe erschienen, die sehr überzeugend zeigt, dass die drei bisher in den USA zugelassenen Impfstoffe von Moderna, Pfizer/BioNTech und J&J den Impflingen einen Nettoschaden zufügen könnten. Der Aufsatz ist von J. Bart Classen. Classen ist im wahrsten Sinne des Wortes ein umstrittener Mann, er gilt als „Impfgegner“ und seine Publikationen zum Kausalzusammenhang zwischen der Impfung gegen das Influenzavirus HiB und dem Auftreten von Diabetes mellitus wurden widerlegt.

Das Impf-Spiel mit dem Leben der Anderen: Starker Anstieg von Herzmuskelentzündung und COVID-19 nach Impfung [WHO-Datenbank-Analyse]:

Es ist immer einfacher, mit dem Leben anderer zu spielen als mit dem eigenen. Jedenfalls scheint das bei Impf-Fanatikern der Fall zu sein.

Rekapitulieren wir den Gang der Geschichte, die Myokarditis umfasst, die Hermuskelentzündung, die in den meisten Fällen auch dann, wen der obligatorische Krankenhausaufenthalt Schlimmeres verhindert hat, mit bleibenden Schäden endet.

Droht uns eine Pandemie der Geimpften?:

In vielen Ländern, die sehr rasch eine hohe Impfquote erreicht haben, sind die Covid-fälle bei Geimpften in den vergangenen beiden Monaten drastisch gestiegen. In England ist mittlerweile eine Übersterblichkeit festzustellen. Eine deutliche Dynamik der abnehmenden Impfeffektivität und zunehmenden Impfdurchbrüche zeigt sich nun auch in Deutschland analysiert

Vergleich der Todesfälle von Geimpften mit Ungeimpften in England:

In der bisherigen Zuordnung von Todesfällen gibt es enorme Willkür. Als Covid-Todesfall wird alles gezählt, was innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Testergebnis passiert, auch wenn es ganz klar andere Ursachen, wie etwa einen Unfall gab. Bei Todesfällen nach Impfungen wird dagegen meist der Zusammenhang bestritten. Wobei in Schottland bis Juni auch Todesfälle bis 28 Tage nach Impfung gezählt wurden und die Zahl von 5522 binnen 6 Monaten war deutlich höher als Covid-Todesfälle im gleichen Zeitraum.

Die erschreckende Impf-Bilanz meines Hausarztes:

Der Impfdruck wird immer größer und auch ich, obwohl ich um viele Fälle von Impfnebenwirkungen der Corona-Impfungen weiß und nicht überzeugt von dieser Impfung bin, werde zunehmend verunsichert. Besonders als Studentin fällt es mir teilweise schwer, standhaft zu bleiben und nicht der Propaganda nachzugeben. Ich kenne allzu viele Studenten, die ihr Studium abgebrochen haben, weil sie sich den Maßnahmen nicht fügen wollen. Für mich kommt, als Person, die mit vollem Herzen dem Studium nachgeht, ein Abbruch nicht in Frage. Also suchte ich meinen Hausarzt auf und befragte ihn, wie er die Situation einschätzt.

The Conspiracy Theorists Were Right; It IS a "Poison-Death Shot":

“I’ll do one more mind experiment with you: If everyone on the planet were to get Covid and not get treated, the death-rate globally would be less than half a percent. I’m not advocating for that, because 35 million people would die. However, if we follow the advice of some of the global leaders– like Bill Gates who said last year said “7 billion people need to be vaccinated”– then the death-rate will be over 2 billion people! SO, WAKE UP! THIS IS WORLD WAR 3! We are seeing a level of malevolence that we haven’t seen in the history of humanity!” Dr. Vladimir Zelenko, Author of The Zelenko “Early Treatment” Protocol that saved thousands of Covid-19 patients. (“Zelenko schools the Rabbinic Court”, Rumble; start at 11:45 minutes)

Die herbeigeimpfte Pandemie: Thailand und Vietnam:

Gestern haben wir Daten für die Mongolei veröffentlicht, Daten, die zeigen, dass Probleme mit SARS-CoV-2 und COVID-19 in der Mongolei mit der Impfung beginnen. Bis zum Zeitpunkt der Massenimpfungen ist SARS-CoV-2 in der Mongolei weitgehend unbekannt. Erst mit der Impfung beginnt die Epidemie.

Mit der Impfung kamen SARS-CoV-2 und der COVID-19-Tod in die Mongolei: Korrelation oder Kausalität?:

Die Mongolei war lange ein Land, in dem es keinerlei oder doch zumindest kaum Probleme mit SARS-CoV-2 oder COVID-19 gegeben hat. Wie die folgenden Abbildungen zeigen, gibt es von März 2020 bis Februar 2021 nichts, was darauf hinweist, dass in der Mongolei eine Epidemie mit einem Coronavirus stattfindet.

Covid: Kleines Lexikon zu häufigen Leserfragen (Teil 3):

Heute zu STIKO, Rohdaten, ADE und alternativen Impfstoffen.

Der Varianten Poker mit den mRNA Impfstoffen:

Es ist wirklich erstaunlich wie stark der Druck auf die Ungeimpften gesteigert wird sich impfen zu lassen, vor allem mit den mRNA Impfstoffen. Diese bergen gleich mehrere Gefahren, die aber immer wieder geflissentlich ignoriert werden. Deshalb hier nochmals Hintergründe dieser Gefahren.

Der Impf-Hype:

Damit mehr gespritzt wird, bedarf es eines größeren Vertrauens in die Pharmakonzerne. Doch wo soll dieses herrühren? Und wo ist die Grenze zwischen (un)berechtigtem Sarkasmus einer Minderheit und gelebter Realität der Mehrheit? Achtung, es folgt Satire!

Was soll die C19-„Impfung“ verhindern?:

In den USA sind drei C19-„Impfstoffe“ durch Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) im Umlauf. Diese EUA wird wie auch die reguläre Zulassung durch die Arzneimittelbehörde Federal Drug Administration (FDA) geregelt. Im Umlauf befindliche Medikamente erhalten ein FACT SHEET FOR HEALTH CARE PROVIDERS (Datenblatt für Gesundheitspersonal), das standardisiert grundlegende Informationen wie Lagerung, Dosierung und Nebenwirkungen beschreibt und von der FDA-Website heruntergeladen werden kann. Für alle drei „Impfstoff“-Hersteller gibt es ein im August aktualisiertes Datenblatt. Darin ist zu lesen, dass ihre Präparate verabreicht werden sollen, „um COVID-19 zu verhindern“, es geht also keineswegs um die Infektion (die durch die „Impfstoffe“ auch gar nicht verhindert werden kann [1]), sondern um die Krankheit, die so beschrieben wird:

Starker Schutz durch Immunität nach Infektion selbst bei Mitarbeitern im Gesundheitsdienst:

Mit der 1G- oder 2G-Regel werden alle Personen ausgegrenzt und benachteiligt, die bereits eine Infektion durchgemacht haben und daher eine breite, stabile und langanhaltende Immunität errungen haben. Das haben mittlerweile schon Hunderte Studien nachgewiesen. Diese Immunität ist jedenfalls besser als alles was mit einer Impfung erreichbar ist.

Über die langfristige Wirkung von Herzmuskelentzündungen:

In einer Reihe von Studien wurde schon das Risiko von Herzmuskelentzündungen insbesondere bei Jugendlichen behandelt. Es ist mittlerweile etabliert, dass das Risiko vor allem bei jüngeren Menschen weit höher als die normal auftretende Rate ist.

Oberhausen: Das Schreiben der Ärzte:

Im gestern, am 08.09.2021, veröffentlichten Artikel „Reaninmationen und ein Toter nach Massendrittimpung in Oberhausen“ über die Vorfälle in Oberhausen berichteten wir von einer akuten schweren Schädigung bei 10 Prozent der Impflinge im Zusammenhang mit der Impfung, darunter befanden sich laut Angaben einer Kreisstelle der KV Nordrhein ein Toter und zwei Reanimationsfälle.

Risiko von Myocarditis für junge Männer bei 1 zu 3800 bis 6000 laut Daten von Kanada und USA:

Myocarditis hat sich als eine der häufigeren Nebenwirkungen bei jüngeren Männern herausgestellt. Eine Studie in Israel hatte schon Ende Mai belegt, dass junge Männer im Alter von 16 bis 24 ein deutlich erhöhtes Risiko von Herzmuskelentzündungen haben. Die damals erhobenen Daten werden jetzt auch in anderen Ländern bestätigt.

Nein, C19-„Impfungen“ können Infektionen nicht verhindern:

„Die derzeitige Diskussion darüber, dass Ungeimpfte für Geimpfte gefährlich sein sollen, entbehrt jenes logischen Denkens, das uns erfolgreich durch die Evolution gebracht hat. Möchte man die Schleuse am Fluss ähnlich programmieren, wäre die Handlungsanweisung widersprüchlich und die Stadt würde einer Überschwemmung zum Opfer fallen. Allerdings ist der Mensch keine Maschine: In seinem Gehirn ist, über das logische Denken hinaus, auch jener Mechanismus vorhanden, der ihm in der Evolution das Überleben gesichert hat, die Angst. Sie entsteht in der Tiefe des Gehirns, in den Mandelkernen, und bewirkt die Ausschüttung des Stresshormons Cortisol. Erreicht es das Vorderhirn, beeinflusst Cortisol das logische Denken. Es kann sogar die Brett-vor-dem-Kopf-Denkweise herbeiführen, die jeder von uns von Prüfungssituationen kennt. Logisches Denken funktioniert nicht mehr einwandfrei. So werden Ungeimpfte für Geimpfte gefährlich und Flucht und auch Angriff dominieren das Handeln der Menschen.

Geringere Wirksamkeit der Antikörper von Impfung als von Infektion:

Die Delta-Variante wurde erstmals Ende 2020 im Bundesstaat Maharashtra identifiziert und verbreitete sich in ganz Indien, wobei sie bereits bestehende Linien wie B.1.617.1 (Kappa) und B.1.1.7 (Alpha) verdrängte. Frühere Studien und die Echtzeitdaten zeigen, dass sie sich rascher verbreitet und vor allem Geimpfte anfälliger gegen Erkrankung auch mit schweren Verläufen geworden sind.

Reanimationen und ein Toter nach Massendrittimpfung in Oberhausen:

Eine Meldung des WDR am gestrigen Dienstag verbreitete sich auf Facebook wie ein Lauffeuer. Wie der Sender meldete, gab es in Oberhausen „Probleme nach Drittimpfung”. Der WDR hatte die Meldung mit einem Fragezeichen überschrieben, doch liegt der ARD-Landesanstalt und auch achgut.com ein Schreiben der Ärztekammer Nordrhein vor, aus dem die Tatsachen klar hervorgehen. Darin warnen der Vorsitzende eines Kreisverbandes der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Nordrhein und sein Kollege, der Kreisvorsitzende der Ärztekammer (beide nicht aus Oberhausen), vor der Drittimpfung. Es hat dem Schreiben vom 07.09.2021 nach „zahlreiche schwere Komplikationen, davon ein Todesfall und 2 Reanimationen gegeben“.

Kontrolle ist besser: Wie die Toxizität der COVID-Impfung kaschiert wird:

Eine neue, in den Medien vielzitierte Studie mit Daten aus Israel bewertet den Impfstoff von Pfizer BNT162b als sicher. Was ist von dieser Studie zu halten? Ein akribische Analyse ergibt: nicht viel.

Impfen am Abgrund:

Der sogenannte Nürnberger Kodex unterwirft die Durchführung legaler Menschenexperimente einem strengen Reglement. Was ist in diesem Zusammenhang von der Corona-Impfkampagne – und insbesondere der für Kinder – zu halten?

Wissenschaftliche Erklärung für steigende Infektionszahlen in Ländern mit strengen Maßnahmen und hoher Impfquote:

Politiker und virologische Experten erzählen uns seit eineinhalb Jahren, dass die nicht-pharmazeutischen Maßnahmen und die Impfung die Rettung und die „Game-Changer“ seien. In einer Reihe von epidemiologischen Studien wurde zwar schon gezeigt, dass Lockdowns, Maskenpflicht sowie Schließung von Schulen, Gastronomie und Geschäften genau gar keinen Unterschied machten. Dennoch trat in Österreichisch der neue Gesundheitsminister an mit den Worten „Lockdown oder Impfung“.

21 Studien zeigen: Impfung von Personen mit Immunität nach Infektion ohne positiven Effekt und teils sogar schädlich:

Gestern haben wir sozusagen die offizielle Bestätigung erhalten, dass die derzeit verwendeten Impfstoffe nur ganz kurze Zeit eine Wirksamkeit gegen schwere Erkrankung haben. Israel und offenbar auch die USA impfen nun alle 5 Monate, sonst gilt man wieder als ungeimpft. Viele Staaten, auch Österreich, Deutschland und Schweiz wollen auch Immune zur Impfung zwingen. Dabei beweisen eine ganze Reihe von Studien die Nutzlosigkeit und teilweise Schädlichkeit dieses Unterfangens.

Und nochmal: Verschlimmert die Impfung womöglich COVID?:

Man nennt das Phänomen “antibody dependent enhancement” (ADE), dabei führt die Impfung dazu, dass eine Neuinfektion mit dem Erreger viel schlimmer verläuft als ohne Impfung. Ich habe das für übertrieben gehalten, aber neue Hinweise sind beunruhigend.

Das Märchen über die «Epidemie der Ungeimpften»:

Ansteckend sind gerade auch Geimpfte, da sie nur für kurze Zeit geschützt sind. Genesene dagegen sind längerfristig immun.

Massive Untererfassung von Nebenwirkungen und Todesfällen nach Impfungen:

Zahl und Schwere der Nebenwirkungen sind entscheidende Parameter für die Entscheidung, ob man sich impfen lässt oder nicht. Und für die Gewinne der beteiligten Unternehmen ist Impfwilligkeit und wiederholte Booster alle 6 Monate entscheidend, ebenso wie die Gewöhnung der Menschen, sich laufend gegen alles und jedes impfen lassen zu müssen.

Studie im UK: 6% Infizierte nach Impfung mit beträchtlich erhöhtem Thrombose-Risiko – eklatante Falschmeldung darüber in Medien:

Die Impfstoffe sind ganz klar ins Gerede gekommen, es gibt massive Nebenwirkungen und ihre Wirksamkeit sinkt nach kurzer Zeit praktisch auf Null, sie können keine Infektion verhindern, weil sie dafür nie ausgelegt waren und sie verhindern auch Erkrankung mit schweren und sogar tödlichen Verlaufen nicht. Ziel der Pharmaindustrie ist es aber mit Impfungen möglichst viel Geld zu verdienen.

Der Elefant im Raum namens schwindende Immunität:

Pfizer hat kürzlich ein neues Paper als Aktualisierung der klinischen Studie der derzeit laufenden Phase III der klinischen Studie seines Covid-Impfstoff veröffentlicht. Die Ergebnisse sind alles andere als aktuell und vor allem die Nachbeobachtung ist praktisch nicht erfolgt. Im British Medical Journal unterzieht Co-Herausgeber Professor Peter Doshi, die Veröffentlichung einer kritischen Bewertung.

Scharfe Kritik für Zulassung: Herausgeber des British Medical Journal sieht keine Grundlage für Zulassung von Pfizer/Biontechs Impfstoff:

Es grenzt an Betrug. Drehen wir die Uhr zurück.

Erhöhtes Erkrankungsrisiko durch COVID-19-Impfung? Daten aus Israel scheinen das zu bestätigen:

Israel ist ein natürliches Experiment, wie man es sich als Wissenschaftler eigentlich nur wünschen kann. Eigentlich. Denn ein solches Experiment würde, wenn es im normalen Rahmen der Wissenschaft stattfinden sollte, nie stattfinden. Wenn es nicht die Ethik der Wissenschaftler verbieten würde, dann doch die Ethikkommission, die in der Regel das letzte Wort bei Studien hat, die an der Grenze des Sittenwidrigen schrammen.

Studie aus Israel: 27-fach höheres Risiko von COVID-Erkrankung für Geimpfte gegenüber Immunen nach Infektion:

Wir wissen aus vielen Studien, dass Immunität durch natürliche Infektion breiter und andauernder ist, als die durch Impfung. Das Risiko einer Infektion hängt immer auch von anderen Faktoren ab, wie Jahreszeit, Anteil der Herdenimmunität, Prävalenz der Infektion und mehr. Konkret für die Verhältnisse in Israel hat eine Studie festgestellt, dass geimpfte Personen einbis zu 27-fach höheres Risiko einer symptomatischen COVID-Infektion im Vergleich zu Personen mit natürlicher Immunität aufgrund einer früheren COVID-Erkrankung hatten. Es gab keine COVID-Todesfälle in beiden Gruppen, ein Hinweis auf die stark reduzierte Gefährlichkeit neuerer Varianten.

Studie: vollständig geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens mit 251-facher Viruslast sind Bedrohung für andere:

Es zeigen immer mehr Studien, dass Geimpfte sich relativ häufig anstecken und dann mindestens die gleiche oder sogar eine erheblich höhere Viruslast haben als Ungeimpfte. Eine neue Studie zeigt bei Infektion von Geimpften mit der Delta Variante sogar die 251-fache Virenlast haben wie mit früheren Varianten. Damit sind sie absolute Superspreader.

Kinder-Impfung: StiKo gibt klein bei:

Die Ständige Impfkommission ist vor medialem und politischem Druck eingeknickt und will nun doch die Corona-Impfung für Kinder und Jugendliche empfehlen. Damit möchte die Institution – wie angekündigt – „der Politik entgegenkommen“. Politischer Druck auf Wissenschaftler und die Bereitschaft einiger Wissenschaftler, politische „Wünsche“ zu erfüllen, sind zwei bedrohliche Aspekte in der Corona-Debatte. Von Tobias Riegel.

COVID-19-Impfungen: Mehr als doppelt so viele Nebenwirkungen gemeldet wie in den letzten 20 Jahren:

Noch nie meldeten Betroffene und Ärzte so viele Nebenwirkungen und Sterbefälle wie im Zuge der COVID-19-Impfungen. Das zeigt ein Vergleich aktueller Daten mit denen der vergangenen 21 Jahre. Unter den bis Ende Juli erfassten Toten ist inzwischen auch ein 15-Jähriger.

Antikörper nehmen nach Impfung 8 Mal stärker ab als nach Infektion – Studie:

Die Beweislage für die Schwäche und Kurzlebigkeit des Immunschutzes durch die Gentechnik-Spritzen nimmt laufend zu. Die realen Daten von immer mehr Staaten zeigen die Zunahme der Infektionen, Krankheiten und Todesfälle unter den doppelt und dreifach Geimpften. Eine neue Studie aus Israel mit US-Beteiligung zeigt die gravierenden Unterschiede in der Abnahme der Antikörper-Titer zwischen Geimpften und Immunen durch Infektion.

A Letter to the Unvaccinated.

You are not alone! As of 28 July 2021, 29% of Canadians have not received a COVID-19 vaccine, and an additional 14% have received one shot. In the US and in the European Union, less than half the population is fully vaccinated, and even in Israel, the “world’s lab” according to Pfizer, one third of people remain completely unvaccinated. Politicians and the media have taken a uniform view, scapegoating the unvaccinated for the troubles that have ensued after eighteen months of fearmongering and lockdowns. It’s time to set the record straight.

Kanadischer Arzt: Zahlreiche Menschen mit Blutgerinnseln werden innerhalb von drei Jahren möglicherweise sterben:

Charles Hoffe stellte bei seinen eigenen Patienten fest, dass über 60 Prozent nach der «Impfung» Blutgerinnsel entwickelten.

CDC Records Show 12,791 Dead and 682,873 Injuries Following COVID-19 Experimental Shots:

According to the most recent stats released by the CDC this past Saturday, August 14, 2021, their Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) now has recorded more than twice as many deaths following the non-FDA approved experimental COVID-19 shots during the past 8 and a half months, than deaths recorded following ALL FDA approved vaccines for the past 30 years.

Dr. Peter McCullough über die mRNA-Injektionen: Eines der «tödlichsten, schädlichsten und kostspieligsten» Experimente in der Geschichte:

Der Kardiologe ist zutiefst besorgt über die Zukunft der US-Bevölkerung. Sie wird in seinen Augen die Hauptlast für das Impfdesaster tragen müssen.

Risikovergleich Impfung gegenüber Infektion:

Eine Impfung macht nur dann Sinn, wenn das Risiko von schweren und allenfalls letalen Nebenwirkungen deutlich geringer ist, as das der Erkrankungen. Ein klares Bild zu gewinnen, ist jedoch nicht so einfach wie es manchmal dargestellt wird.

Daten zeigen: Schutz durch Immunität nach natürlicher Infektion vielfach besser als nach Impfung:

Viele Studien haben gezeigt, dass die Gefahr der Re-Infektion nach Erlangung breiter und lang andauernder Immunität auf Grund einer Infektion erheblich geringer ist, als nach Impfung. Dennoch werden keine Versuche unternommen festzustellen wer immun ist und daher bestens geschützt. Stattdessen betreiben Politiker und Massenmedien massive Impfpropaganda, ebenso die WHO.

Massive fraud in reporting vaccine injuries; withheld data, pretense of “safe and effective”:

ONE: A bombshell. Alex Berenson, former New York Times reporter, August 6: “Covid vaccine maker Moderna received 300,000 reports of side effects after vaccinations over a three-month period following the launch of its shot, according to an internal report from a company that helps Moderna manage the reports.”

“Auf dem Weg in die Katastrophe” – Herzerkrankungen als Folge von COVID-19-Impfung nehmen in Israel dramatisch zu:

Wir sehen in vielen Ländern dasselbe Muster. Es wird geimpft auf Teufel komm’ raus. Jede Vernunft und jede wissenschaftliche Erkenntnis bleiben dabei auf der Strecke. Wer es anmerkt, der wird ignoriert, zensiert, verfolgt oder von gedungenen Faktenmördern zu diskreditieren versucht.

dabei häufen sich derzeit die Belege dafür, dass Nebenwirkungen, die von COVID-19-Impfstoffen ausgehen, nicht nur unterschätzt, sondern auch unter-berichtet sind. Eine Studie, die auf israelischen Daten basiert, deren Ergebnisse nach Auskunft des federführend daran beteiligten Sloan School of Management Professor, Retsef Levy, der nicht nur die Regierungen US-amerikanischer Bundesstaaten in Sachen COVID-19 berät, den für die Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen zuständigen Behörden vorliegen, zeigt dies im Hinblick auf Herzerkrankungen in geradezu erschreckendem Ausmaß.

Wo sind die Autopsien? Verantwortungslose Polit-Darsteller verhindern Klarheit über COVID-19 Impfstoffe:

Der Refrain, den MS-Medien und Polit-Darsteller in einer Monotonie von sich geben, die jedes der lähmenden Kinderlieder, die manche von uns noch im Kindergarten lernen mussten, in den Schatten stellt, ist immer derselbe:

  • COVID-19 Impfstoffe sind sicher,
  • OVID-19 Impfstoffe schützen,
  • COVID-19 Impfstoffe retten Leben,
  • COVID-19 Impfstoffe haben so gut wie keine Nebenwirkungen,
  • tralalalala

Untersuchung von Notrufen in Israel zeigt stark erhöhte Zahl von Herzinfarkten während Impfkampagne:

Ein großes Problem bei der Erfassung von Nebenwirkungen der Impfungen ist einerseits die aktive Unterdrückung von Meldungen aber auch, dass der Zusammenhang nicht immer klar auf der Hand liegt. Doch manches lässt sich über vergleichende Analysen mit Vorjahren noch rekonstruieren, vor allem wenn es sich um schwerwiegende Erkrankungen wie Herzinfarkt oder Herzstillstand handelt.

Undichte Blutgefäße: Eine unbekannte Gefahr der COVID-19-Impfung:

Ein Blick in die Datenbanken über Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe in Europa, USA oder UK zeigt, dass es noch nie eine so enorme Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen zu Medikamenten gegeben hatte. Die Zahlen übersteigen nach sieben Monaten bereits die Summe aller früherer Aufzeichnungen.

Demokratische und der Wissenschaft folgende Länder im Norden Europas beenden Pandemie:

Die wissenschaftlichen Fakten liegen immer klarer auf der Hand. Einerseits wurden die Varianten von Mal zu Mal zwar kurzfristig ansteckender aber gleichzeitig auch weniger gefährlich mit einer stark reduzierten Infektionssterblichkeit. Anderseits hat sich die Wirkung der derzeit geimpften Präparate stark abgeschwächt und in den Ländern, die als erste mit Impfungen begonnen haben, ist bei Infektionen und Erkrankungen kein Unterschied zu Ungeimpften mehr feststellbar.

Die dritte Spritze – Schuss in den Ofen?:

Da die Zahl der Covid-Fälle, der Krankenhausaufenthalte und jetzt auch die der Todesfälle in Israel in die Höhe schießen, drängen Politiker, Virologen und internationale Organisationen aggressiv auf eine dritte Spritze. Und das läuft nach dem Muster zu Beginn der Impfkampagne: Ältere, Personen mit Vorerkrankungen, Mitarbeiter im Gesundheitsdienst, etc.

Krank und frei:

Raymond Unger machte in jüngster Zeit mit seinem gewichtigen Buch „Vom Verlust der Freiheit“ Furore, das auch ein ausführliches kritisches Kapitel über die aktuelle Krise rund um Covid-19 enthält. Wichtige Erkenntnisse zur Corona-Impfung lagen bei Abschluss der Arbeiten an diesem Buch noch nicht vor. In diesem zweiteiligen Artikel möchte der Autor den aktuellen Stand der freien Corona-Forschung nachtragen. Teil 1 behandelt die vier wichtigsten (Neben-)Wirkungen der notzugelassenen Impfstoffe. Teil 2 beschäftigt sich dann mit der starren Rolle von Politik und Medien, die diese neuen Erkenntnisse weitgehend ignorieren. Obgleich es inzwischen einige Fachartikel zur Impfproblematik gibt, sind Publikationen in populärer und leicht verständlicher Form rar. Um eine redliche Risikoanalyse des Pro und Contra der SARS-CoV-2-Impfung vornehmen zu können, kann der folgende Text als Einstieg dienen.

„Geimpfte“ sind „infektiös“ und „stecken sich gegenseitig an“?:

… und sind damit, so wie „Ungeimpfte“ eine Gefahr für die Volksgesundheit?

Nein, natürlich nicht, denn die PLandemie ist es, welche die Gesundheit, ja das Leben ganzer Bevölkerungen gefährdet. Nun hat es einen „Corona-Ausbruch“ auf einem Schiff gegeben, auf dem ALLE — Passagiere wie Crew-Mitglieder — „geimpft“ waren. An „Ungeimpften“ können sich die „Geimpften“ wohl nicht „angesteckt“ haben. Haben Sie sich etwa gegenseitig „angesteckt“? Der Autor sagt: NEIN!

FULL INTERVIEW: WORLD RENOWNED DOCTOR BLOWS LID OFF OF COVID:

Rumble — FULL INTERVIEW: Dr. Peter McCullough discusses the dangers of the novel COVID vaccine and it's roll out. This is a product that had minimal testing but is being pushed on the masses. Must we all get the shot for things to "go back to normal"? Are you going to get the shot?

Dr. Robert Kleinstäuber - Anästhesist, Intensiv- und Notfallmediziner.:

Video

Impfung mindestens ähnlich schädlich wie Sars-CoV-2:

„Gegenwärtig sehen wir 16 schwerwiegende Nebenwirkungen pro 100.000 [Covid-19]-Impfungen, darunter 4,11 tödliche Nebenwirkungen. Um drei [Covid]-Todesfälle durch eine Impfung zu verhindern, muss man zwei Todesfälle, die durch die Impfung ausgelöst werden, in Kauf nehmen.“ Das ist das Ergebnis des Fachaufsatzes The Safety of COVID-19 Vaccinations – We Should Rethink the Policy [1] vom 24. Juni 2021. Die Impfung ist also mindestens ähnlich schädlich wie das Coronavirus Sars-CoV-2 selbst. Aber bei genauerer Betrachtung ist die Bilanz noch negativer.

Warum ist der Impfstoff klinisch nicht wirksam?:

Zahlreiche Leser haben meine Aussagen zur Zulassungsstudie des Impfstoffs BNT162b2 kritisiert, weil ich der dort bescheinigten Wirksamkeit widersprochen habe. Warum ich das tat? Hier eine Antwort.

Sind Ungeimpfte unsolidarisch?:

Ungeimpften wird vorgeworfen, nicht solidarisch zu sein. Diese Bezichtigung entbehrt jeder Grundlage, wie im Folgenden gezeigt wird.

Schluss mit der bedingten Zulassung:

Die derzeit in der EU verwendeten Corona-Impfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung. Diese wurde auch erst möglich durch eine EU Direktive, die eine Ausnahme der Gentechnik Gesetze für „die Durchführung klinischer Prüfungen mit genetisch veränderte Organismen enthaltenden oder aus solchen bestehenden Humanarzneimitteln zur Behandlung oder Verhütung der Coronavirus-Erkrankung“ vorsieht. Ärzte fordern immer vehementer den Schluss dieser Notfallzulassung.

Die Lücke zwischen Versprechungen und Realität in Corona Zeiten:

Im Jahr 2020 wurde uns erklärt, dass mit der Impfung alles vorbei sein würde. Im November stellte sich dann heraus, dass zumindest die hoch professionellen in Deutschland und den USA entwickelten Präparate zu 95% gegen Erkrankung und zu 90% gegen schwere Erkrankung schützen. Die Konfrontation mit der Realität überstehen diese Versprechungen nur schlecht.

Vergleich Israel mit Nachbarländern zeigt Wirksamkeit der Impfung:

Pfizer Chef Alfred Bourla hatte Israel als weltgrößtes Impflabor bezeichnet. Im April deklarierte die Regierung den Sieg über die Corona-Infektion und Covid nachdem über 60 % der Bevölkerung geimpft waren, und die Sterblichkeitsrate in Großbritannien dank der Impfung in der 3. Welle sehr niedrig war. Es lohnt sich die Entwicklung im Rückblick nochmals zu analysieren.

Veränderungen in der Fallsterblichkeit zu Beginn der Impfkampagnen:

Es wird immer klarer, dass Geimpfte genau so anfällig gegen Infektionen, Weitergabe des Virus, Erkrankungen und Todesfälle sind wie Ungeimpfte. Bonmot von gestern Abend am TV-Sender von oe24: „Hätte ich Bachblüten oder Globuli genommen, wäre ich wirksamer geschützt gewesen als mit ihrem so genannten Game Changer..“ – siehe unten. Es sollte aber nicht vergessen werden, was zu Beginn der Impfkampagne passiert ist – nämlich ein massiver Anstieg von Infektionen, Erkrankungen und Todesfällen.

Die Gefahr schwerer Nebenwirkungen war den Behörden schon vor Beginn der Impfkampagne bekannt:

Die US-Zulassungsbehörde erstellte schon vor Notzulassung der Impfungen eine lange Liste von denkbaren Nebenwirkungen.

Studie in Israel zeigt rasch fallende Wirksamkeit des Pfizer-mRNA-Präparats:

In immer mehr Ländern zeigt sich, dass vor allem die zweifach Geimpften infiziert werden, eine hohe Viruslast haben und dadurch das Virus weitergeben. Auch bei den Hospitalisierungen und Todesfällen sind Geimpfte immer mehr betroffen. Eine neue Studie aus Israel zeigt eine offenbar rasch abnehmende Wirksamkeit des Gentechnik Präparats von Pfizer.

Die Impfnebenwirkungen haben drastisch zugenommen:

Die neuste Folge des Corona-Ausschusses zeigt das Ausmass der Vertuschung.

Die Corona-Impfung als Sakrament und Erlösung:

Der auch als Hörbeitrag verfügbare Essay „Die Corona-Impfung als Kommunion“ des österreichischen Psychologen Alexander Meschnig ist so gut, dass ich hier ausdrücklich darauf verweisen möchte, nicht nur unter „Ausgewähltes“. Er eröffnet einen Blickwinkel auf die gesellschaftliche Entwicklung, der die Konturen schärft, und macht sogar gute Laune beim Hören oder Lesen (mir jedenfalls).

Zur Erinnerung: Forbes-Artikel zum Design der Wirksamkeitsstudien für Covid-Impfstoffe:

Weil die Diskussion um Diskriminierung Ungeimpfter und Bevorzugung Geimpfter derzeit so unerklärlich heißläuft, hier zur Erinnerung aus September 2020 ein Beitrag des Magazins Forbes zu den damals veröffentlichten Studienprotokollen (Studiendesigns) der letztlich erfolgreichen Impfstoffhersteller. Wie man auf dieser Basis Geimpfte als Ansteckungsquellen ausschließen kann, wird wohl für immer ein Geheimnis unserer Corona-Verordnungserlasser bleiben.

Einsatz von mRNA-Präparaten könnte zu Massensterben führenhttps://corona-transition.org/einsatz-von-mrna-praparaten-konnte-zu-massensterben-fuhren:

Die Spike-Proteine des SARS-CoV-2-Virus enthalten Regionen, die Prionen ähneln, und diese können zu einer tödlichen Hirnerkrankung führen. Mit den Gen-Präparaten flottieren die Spike-Proteine nun im ganzen Körper – und im Gehirn.

Herdenimmunität durch Covid-Impfung? Experiment gescheitert!:

Herdenimmunität ist erreicht, wenn eine Infektion nicht mehr auf genügend Infizierbare trifft, damit sie sich weiter ausbreiten kann. Herdenimmunität wird grundsätzlich durch Immunisierung nach Infektion erreicht, sowie durch Impfung. Bei manchen Krankheiten, wie etwa Pocken oder Masern, funktioniert die Impfung perfekt, bei anderen, wie den Atemwegserkrankungen nur eingeschränkt bis gar nicht. Das sehen wir gerade bei SARS-CoV-2.

Die eigenartige Berichtspraxis der US-Behörden:

Weltweit stellt sich heraus, dass Impfungen keinen Schutz vor Infektion bieten und nur eingeschränkten vor Erkrankung. Immer mehr Geimpfte werden infiziert und erkranken, insbesondere an der Delta-Variante.

Die Allianz der Mittelmäßigkeit:

Während inzwischen zu allen 4 in Deutschland bedingt zugelassenen COVID-19-Impfungen Rote-Hand Briefe vorliegen, ergeht sich die deutsche Virologie in einer kaum zu überbietenden Ignoranz.

Professor über Covid-Impfung: Das ist das gefährlichste medizinische Produkt der Menschheitsgeschichte:

Das Impfprogramm gegen Corona hätte im Februar gestoppt werden müssen, sagte der Internist, Kardiologe, Epidemiologe und Professor Peter McCullough in der Stew Peters Show. Normalerweise wird ein Medikament nach etwa 50 ungeklärten Todesfällen vom Markt genommen. Mehr als 12’000 Todesfälle nach der Corona-Impfung seien inzwischen in den Vereinigten Staaten zu verzeichnen, erklärte er.

Dr. McCullough sagte, dass 86 Prozent der Todesfälle direkt mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden konnten. Dass bereits 12’000 Menschen gestorben sind, sei völlig inakzeptabel. „Der [Impfstoff] wird in die Geschichte eingehen als das gefährlichste biologische, medizinische Produkt in der Geschichte der Menschheit.“

Wie lange können Regierungen Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen noch verschweigen? Betroffene organisieren sich.:

Wir alle leben in einer öffentlichen Aufführung, in der versucht wird, nur das als real und vorhanden durchgehen zu lassen, was in den MS-Medien, die längst zum Sykophantenfunk von Regierungen verlottert sind, obwohl man vor COVID-19 gedacht hätte, MS-Medien können nicht noch tiefer fallen, berichtet wird. Realität soll nur haben, was in der Zeitung steht, was in Nachrichten behauptet wird.

Was sagen uns die hohen Inzidenzen in einigen Ländern mit hohen Impfquoten?:

Weil es in den großen Medien kein Thema ist, will ich auf einen Beitrag hinweisen, dessen Autor sich mit der Tatsache beschäftigt hat, dass ausgerechnet Länder mit hohen Impfquoten wie Malta, Großbritannien und Israel derzeit zu den Ländern gehören, in denen die relative Anzahl der positiv Getesteten besonders hoch ist.

Nach knapp 75 Mio. Impfungen: PEI meldet 10.000 schwere Impfreaktionen und über 1.000 Tote:

Thrombosen, Herzentzündungen, Blutungen, und mehr: Das Paul-Ehrlich-Institut meldet für das erste Halbjahr nach knapp 75 Millionen Impfungen 107.000 Verdachtsverfälle auf Nebenwirkungen durch COVID-19-Vakzine. Jede zehnte Reaktion war schwerwiegend, mehr als 1.000 Menschen starben.

Zusammenhang Impfungen und Fälle: je weniger Impfungen desto weniger Fälle – je mehr Impfungen desto mehr Fälle:

Die Delta Variante fördert es immer klarer zutage: Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen dem Anteil an Impfungen und der Zahl der Corona Fälle. Und es sieht so aus, als wären auch vor allem unter den Geimpften Superspreader dabei.

UPDATED: Vaccine Passport Protests Around the World:

On July 13th French President Emmanuel Macron announced that, beginning later this month, French citizens will need proof of Covid19 “vaccination”, or a negative test, to access public transport, clubs, cafes, shops and supermarkets. He also stated that healthcare workers would face mandatory vaccination:

Die „Impffrage“: Und sie spalten die Gesellschaft:

Wie spaltet man eine Gesellschaft? So, wie es derzeit zu beobachten ist. Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans möchte den sozialen Druck auf Ungeimpfte erhöhen, der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert, Ungeimpften nicht mehr zu gestatten, in den Urlaub zu fahren. Im Dezember des vergangenen Jahres wünschte sich der Journalist Nikolaus Blome, dass „die gesamte Republik mit dem Finger“ auf die ‚Impfunwilligen‘ zeige. In einem NachDenkSeiten-Kommentar schlägt Marcus Klöckner einen anderen Ansatz vor: Wie wäre es, wenn in der Debatte um die „Impffrage“ alle autoritären Fantasien im stillen Kämmerlein bleiben? Dann können diejenigen, die das Grundgesetz verstanden haben, die „Impffrage“ in Ruhe diskutieren. Denn das ist dringend angebracht. Von Marcus Klöckner.

Tod nach Covid-Impfung: Sprunghafte Anstiege in den WHO- und VAERS-Datenbanken:

Die Nebenwirkungen der Corona-Impfungen lassen sich immer schwieriger verheimlichen. Das US-Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Nebenwirkungen von Impfstoffen (VAERS) zeigte zuletzt den größten Anstieg von Todesfällen seit der Einführung der Impfkampagne. 2.083 Menschen sind zwischen den letzten beiden Updates des Vaccine Adverse Event Reporting System gestorben.

Graphene meets RNA technology, for cancer vaccines :

As soon as Operation Warp Speed was announced, I made it clear that one of the prime goals was: winning approval for experimental RNA technology.

RNA tech had never gotten a green light prior to the COVID vaccine. Why? Because it was highly dangerous. Generally speaking, massive inflammatory response was the issue: the body attacks itself.

Die krankmachende Spritze:

Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Und noch nie wurden neue „genetisch veränderte Organismen enthaltende oder aus solchen bestehende Humanarzneimittel“ an so vielen gesunden Menschen zur Anwendung gebracht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen durch Impfungen. Aber das ist erst die Spitze des Eisbergs, die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen.

Mit Volldampf zum Impf-Zwang – Wen interessiert schon das Geschwätz von gestern?:

Eine weitere „Verschwörungserzählung“ wird Realität: Aktuell übertreffen sich in Medien und Politik die Forderungen nach Schikanen für ungeimpfte Bürger oder gar nach einem offenen Impf-Zwang – vor kurzem wurden diese Vorhaben noch vehement geleugnet. Die gefährliche Spaltung der Gesellschaft wird unberührt von gesundheitlichen Fakten vorangetrieben. Von Tobias Riegel.

Der Ton wird rauer: Impfpropaganda und Wirklichkeit – [Sciencefiles-Monatsrücklick]:

...Dessen ungeachtet läuft die Propaganda-Maschinerie auf Hochtouren, um die sprudelnden Geldbrunnen von Pfizer, Moderna, Johnson&Johnsen usw. am Laufen zu halten. Indes muss man sich schon fragen, was das für Impfstoffe sind, was COVID-19 für eine Krankheit ist, wenn man Propaganda auffahren muss, um Bürger vom vermeintlichen Nutzen der Impfung zu überzeugen. Wie heftig Deutsche mit Propaganda attackiert und wie sie dabei belogen werden, darüber haben wir einige Beiträge im Juni verfasst:

Sachverständige: »Ein sofortiger Stopp des Impfprogramms ist erforderlich«:

In einem dramatischen Appell hat die erfahrene Analystin für medizische Forschungsdaten, Dr. Tess Lawrie, in einem offenen Brief an die Zulassungsbehörde für Medizinprodukte in Großbritannien (MHRA) dafür plädiert, angesichts der bereits vorliegenden Dokumentationen von Nebenwirkungen der diversen Covid-19-Impfstoffe, das laufende Impfprogramm der Regierung sofort zu stoppen. Dr. Lawrie gehörte bis Ende 2020 zu den langjährigen und verlässlichen Dienstleistern der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Nationalen Gesundheitsdienstes von Großbritannien (NHS). Der fachliche Leumund von Dr. Lawrie ist unbestritten, auch weil ihr Institut ausschliesslich für öffentliche Einrichtungen arbeitet und keine Aufträge für Unternehmen aus der Pharma-Industrie übernimmt, weil dies sie Unabhängigkeit der Analysen des Unternehmens beeinträchtigen könnte. Umso mehr ist die an Deutlichkeit kaum zu überbietende Warnung an die Zulassungabehörde ernst zu nehmen:

Corona-Impfung: Glyphosat für das Immunsystem?:

Man muss, so will es der Brauch in Corona-Zeiten, einen Text über die Impfung immer mit einer allgemeinen Erklärung zur Impfung beginnen - die Gretchenfrage unserer Zeit und das passt auch ganz gut, denn quasireligiös geht es ja zu. Die Antwort: Diesseits komplett durchgeimpft, aber angesichts der sich abzeichnenden Gefährdung durch die Corona-Impfung eine ganz klare Begründung, warum ich mich derzeit nicht gegen COVID19 impfen lasse: Ich bin doch nicht wahnsinnig!

Erhöhte Krebsgefahr durch Covid-Impfungen:

Eine Studie hat gezeigt, dass durch die gentechnischen Impfungen das angeborene Immunsystem verändert wird, wie hier berichtet. Diese Veränderungen haben natürlich Einfluss auf andere Erkrankungen, die durch T-Zellen in Zaum gehalten werden. Eine der häufigsten Todesursachen ist Krebs. Die Berichte mehren sich nun, dass Krebserkrankungen, die unter Kontrolle waren nach der Impfung vermehrt wieder aufflammen.

Kein Problem für unter 45jährige – SARS-CoV-2/COVID-19: Ansteckung, Hospitalisierung, Tod nach Altersgruppen:

Herbst und Winter werden dieses Jahr einmal mehr und vorhersehbar zu einer Zeit, in der Polit-Darsteller wieder versuchen werden, ihre Horrorgeschichten über SARS-CoV-2 und COVID-19 an: wer auch immer zuhört zu bringen. Zentral im neuen Märchen, das gesponnen wird, sind schon in der Vergangenheit, spätestens, seit die Coronavirus-Gewinnler oder Pandemie-Gewinnler von Biontech und Pfizer ihre Impfbrühe auch Kindern und Jugendlichen mit Hilfe der Polit-Darsteller aufdrängen wollen, Kinder und Jugendliche.

COVID-19-Impfschäden: Von sich häufenden Einzelfällen und Toten im Forum der BARMER:

In der angeblich aufgeklärtesten aller Gesellschaften ist es nicht möglich, offen und ehrlich darüber zu diskutieren, dass die Schnellschuß-Impfung mit welchem COVID-19-Impfstoff auch immer mit Nebenwirkungen, unerwünschten, zum Teil erheblichen und andauernden Nebenwirkungen verbunden ist. Die gar so besorgten Polit-Darsteller und ihr medialer Anhang, deren Aufgabe es wäre, sich – eben weil die Impfstoffe in Windeseile entwickelt und ohne Kenntnis damit verbundener Nebenwirkungen und Langzeitfolgen en masse eingesetzt werden – besonders sensibel und intensiv, um diejenigen zu kümmern, die nach Impfung Nebenwirkungen, zum Teil erhebliche Nebenwirkungen erleiden

Impfung von Kindern und Jugendlichen ein Lehrbuchbeispiel für wissenschaftlichen Unsinn:

Mittlerweile haben viele Studien bestätigt, dass die Impfung nicht vor Infektion schützt – was seriöse Wissenschaftler schon vor einem Jahr vorhergesagt haben – und dass die Viruslast bei Infektionen mindestens gleich ist, egal und wie oft geimpft wurde. Auch der Schutz gegen Erkrankung lässt nach, wie Beispiele in hoch geimpften Ländern zeigen. Dass Kinder und Jugendliche jüngst auch stärker betroffen sind, ist eine Folge der selektiven Veränderung des Virus durch die Massenimpfungen.

Rasche Verbreitung von Infektionen in einer hoch geimpften Bevölkerung – Studie:

Israel war eines der ersten Länder, das einen hohen Grad an vollständiger Durchimpfung mit dem Impfstoff von Pfizer erreichte. Von Mai bis Mitte Juni 2021, als mehr als 55 % der Bevölkerung vollständig geimpft waren, gab es einen Rückgang auf weniger als zwei Fälle pro Million Einwohner. Seit Mitte Juni wurde ein starker Anstieg der Fälle beobachtet, der auf die SARS-CoV-2 Delta-Variante und rapide nachlassende Wirksamkeit der Impfung zurückgeführt wird.

Malone und Vanden Bossche über Schlüssel zur Erreichung von Herdenimmunität:

Immer mehr hochrangige und seriöse Wissenschaftler kritisieren den massiven Impfzwang, Missachtung der natürlichen Immunität und den Versuch wirklich alle zu impfen. Die dadurch bereits entstandenen Immunflucht-Varianten gefährden immer mehr Menschen und vor allem die Geimpften selbst.

Daten-GAU beim RKI: Falsche Zahlen zur Impf-Effektivität:

Ein Spoiler, also Spielverderber für die staatsnahen und staatsfinanzierten Faktenchecker vorneweg: Im Gegensatz zu ihnen erhebe ich wie immer auf meiner Seite keinen Anspruch darauf, im Besitz der Wahrheit zu sein und Wahrheiten zu verkünden. Mein Anspruch ist, auch die kritischen Stimmen zu Wort kommen zu lassen, die anderswo ausgeblendet werden. Nicht zuletzt aufgrund eben jener Faktenchecker. Mündige Bürger müssen aber verschiedene Perspektiven kennen, um sich selbst ein Bild zu machen. Genau das, was heute viele Medien verhindern wollen – und damit im Geiste der Inquisition folgen: neudeutsche Ketzerverfolgung. Die von dem völligen Irrglauben ausgeht, in der Wissenschaft gebe es nur eine korrekte Sichtweise, und abweichende Meinungen seien Ketzerei oder gezielte Desinformation.

Versteckt das RKI geimpfte COVID-19-Patienten?:

Ungeimpfte würden Kliniken mit schweren COVID-Verläufen überlasten, heißt es. So rechtfertigen Politiker und Medien den wachsenden, teils existenziell bedrohlichen Druck auf die "Verweigerer". Doch diese These hinkt: Die Zahlen sind unplausibel und das Robert Koch-Institut mauert.

Erkrankungsmittel? COVID-Impfungen: So viele Nebenwirkungen wie noch nie:

Egal, welches Maß man anlegt, ob es die Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen ist, die in der Datenbank der WHO, die wir wöchentlich auswerten, gesammelt werden, ob es die Berichte sind, die von Pflegern und Ärzten im Internet verbreitet werden, und die von einer steigenden Anzahl von Patienten berichten, die nach Impfung schwer erkranken oder ob es die Daten sind, die aus den Ländern der Impfweltmeister kommen, immer zeigt sich, wie unausgegoren die Impfstoffe, wie wenig wirksam sie sind und mit welch’ hohen Gesundheitskosten diese geringe Wirkung erkauft wird.

Systematische Irreführung: Pfizer/Biontech und das ZDF in trauter Eintracht:

Wann hat es eigentlich angefangen, dass bei Fernsehsendern Leute gearbeitet haben, die für ihre Arbeit nicht geeignet sind. Zwar ist “Journalist” wie “Faktenchecker” keine geschützte Berufsbezeichnung. Jeder Hanswurst kann sich so nennen (und viele tun das auch). Aber man hätte doch erwartet, dass Auswahlprozesse, die auf Stellenbeschreibung und Anforderungsprofil basieren, zumindest dafür sorgen, dass nicht jeder Hanswurst auf einen Arbeisplatz gelangen kann. Beim ZDF scheint das alles nichts genutzt zu haben, und obwohl es sicher Ausnahmen gibt, sind diejenigen, die dort Worte von anderen als Nachrichten des ZDF an ZDF-Konsumenten durchreichen, Konsumenten, die sie offenkundig für dumm halten, offenkundig das Ergebnis von Market-For-Lemons-Rekrutierung, derjenigen, die sonst niemand wollte.

“Lymphozyten-Amok” nach Impfung:

Am Institut für Pathologie in Reutlingen haben einige Pathologen aus tiefer Sorge eine Pressekonferenz durchgeführt. Obduktionsergebnisse von verstorbenen Impflingen sind mehr als beunruhigend. Es ist unverantwortlich, die Erkenntnisse abzutun.

Erfinder der mRNA Impfstoffe Robert Malone: massenhafte Impfung gefährdet Hochrisikogruppe:

Die massenhaften Impfungen drohen für alle gefährlich zu werden, denn sie führen zur Entwicklung von Viren, die sich der Wirkung der Impfstoffe entziehen können. Es ist wie die massenhafte Behandlung von Nutzvieh mit Antibiotika, was resistente Keime hervorbringt. Gefährdet werden dadurch gerade diejenigen in der Hochrisikogruppe, denn sie sind dann nicht mehr geschützt. Die bis zu 20-mal wirksamere Immunantwort durch natürliche Infektion interessiert niemand.

Bilanz des PEI: Deutlich mehr Kinder mit Impfreaktion als mit COVID-19-Diagnose im Krankenhaus:

Herzentzündungen, Embolien und die ersten Toten: Nach Beginn der Impfkampagne für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren häufen sich die Verdachtsmeldungen möglicher Impfschäden auch in dieser Altersgruppe. Das geht aus dem neuen Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts bis Ende August hervor. Und wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs.

Renommierter US-Notarzt: "Es gibt keine Beweise, dass COVID-Impfskeptiker Unrecht haben":

Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung des Corona-Auffrischungsimpfstoffs von Pfizer abgelehnt und Zweifel an dessen Sicherheit geäußert. Während seiner Präsentation vor dem Gremium erklärte der führende US-Notfallmediziner Joseph Fraiman, dass "wir nicht über die klinischen Beweise verfügen, um zu sagen, dass diese Aktivisten [COVID-Impfskeptiker] falsch liegen, und das sollte uns alle erschrecken".

Pathologen warnen vor tödlichen Folgen der Impfung:

Sie haben Obduktionen ausgewertet, haben Fallbeispiele zusammengetragen, fotografische Dokumente: Am 20. September haben Professor Arne Burkhardt und seine Kollegen Professor Walter Lang sowie Prof. Dr. Werner Bergholz auf einer Pressekonferenz in Reutlingen Einblicke in die pathologischen Befunde von Menschen gegeben, die vor ihrem Tod gegen COVID-19 geimpft waren. Eine Videoaufzeichnung der Pressekonferenz wurde von Youtube umgehend zensiert. Ansehen können Sie sich dieses Video hier.

Digitaler Impfpass: Ein Fest für Fälscher:

Der Druck auf Ungeimpfte wird immer größer. Die einen geben nach und lassen sich vakzinieren. Andere fälschen. Das ist leicht und praktisch risikofrei. Dafür hat die Bundesregierung gesorgt.

Schutz vor Tod? Mitnichten: Das Versagen der COVID-Impfstoffe zeigt sich auch (oder gerade) bei Verstorbenen:

Die COVID-Impfstoffe seien nie dafür gedacht gewesen, Infektionen zu verhindern, so heißt es. Sie sollen vor schwerer Erkrankung und Tod schützen. Das ist eine Schutzbehauptung, die aufgestellt wird, seit klar ist, dass die COVID-Impfstoffe NICHT vor Infektion und NICHT davor schützen, dass ein infizierter Geimpfter das Virus weitergibt. Dass es eine Schutzbehauptung ist, das zeigt sich schon daran, dass KEINES der klinischen Trials darauf auslegt war, den Schutz vor Hospitalisierung oder vor Tod, der von den einzelnen Impfstoffen ausgeht, zu analysieren. Die eiligst zusammengeschusterten Trials sind ein eindrucksvolles Zeugnis für schlecht gemachte Studien, die so gut wie keinerlei Information darüber geben, was die Impfstoffe zu leisten im Stande sind. Wir haben das schon mehrfach auf ScienceFiles ausgeführt. Peter Doshi, der Herausgeber des British Medical Journal war der erste, der auf die schlechte Qualität der klinischen Trials hingewiesen hat. Wer es nachlesen will, der kann es in dem Beitrag, den wir auf Basis der Kritik von Peter Doshi verfasst haben, hier tun.

US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet":

Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung der Corona-Auffrischungsimpfung von Pfizer abgelehnt und dabei Zweifel an der Sicherheit geäußert. Während seines Vortrags gegenüber dem Gremium erklärte der führende Corona-Forscher Steve Kirsch, dass "der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet". Eine Sprecherin der FDA widersprach dieser These.

„Impfdurchbruch“ in Altersgruppe 60-plus in Österreich 52% und in Deutschland 42%:

In Österreich und teils auch in Deutschland wird im Moment behauptet, wir hätten eine „Pandemie der Ungeimpften“. Israel, USA, UK und all die anderen Länder, wo die „Impfdurchbrüche“ rasant angestiegen sind, seien weit weg und das könne bei uns nie passieren. In Österreich berichtet noch dazu die zuständige Behörde AGES so, dass ein völlig falscher Eindruck entsteht. Tatsächlich liegen die Prozentsätze in den vergangenen 3 Wochen bereits bei 52% und in Deutschland bei 42% für über 60-Jährige.

Public Health England Bericht: im August betreffen 73% der Todesfälle Geimpfte bei 71% Impfquote:

Die Gesundheitsbehörden in Großbritannien produzieren sehr saubere Statistiken und veröffentlichen die Zahlen im Abstand von jeweils zwei Wochen. Aus dem jüngsten Bericht lässt sich für den August keine wirkliche Schutzwirkung durch die Impfungen mehr erkennen.

Schlechte Nachrichten für Impf-Fetischisten: Infektionen mit MEHR als einer SARS-CoV-2-Variante sind die Regel.:

Auch Coronaviren sind DIVERS! Die derzeit zur Anwendung kommenden Impfstoffe sind alle auf das Spike-Protein, auf bestimmte Aminosäuren auf dem Spike-Protein ausgerichtet. Das ist ein größeres Problem, als man vielleicht denkt. Bisher gibt es nur Bedenken, dass die Impfstoffe dann nicht mehr wirken, wenn eine neue Variante auftaucht.

Widerstand gegen Impf-Diktatur wächst: Zeit, harte Grenzen zu ziehen:

Das Impfen von 12 bis 17jährigen ist in Deutschland schon seit ein paar Wochen Normalität, so sehr, dass Jens Spahn, der den Bundesgesundheitsminister darstellt, bereits mit den Impfzahlen angibt: “Spahn: Mehr als eine Million Kinder ab 12 Jahren geimpft“. Es ist also möglich, sich als möchtegern-Minister damit zu brüsten, dass man Kinder vor etwas schützt, von dem ihnen keine Gefahr droht, und sie mit etwas schützt, von dem ihnen Gefahr droht (genannt Nebenwirkungen).

Einstürzende Impfmärchen: Derbes Delta – Geimpfte haben höheres Sterberisiko [Daten: Public Health England]:

Das neue Technical Briefing (Nummer 22) von Public Health England hat es in sich.

Konzertierte Hetze und Gleichschaltung der Medien:

Die neue Erzählung, die vorbereitet wird, lautet: Ungeimpfte treiben die Pandemie. Eine glatte Lüge. Warum wird sie erzählt?

Judy Mikovits: «Die Absicht ist, Millionen Menschen weltweit umzubringen»:

Die Wissenschaftlerin warnt eindringlich vor den Gen-Injektionen und ist der Ansicht, dass es sich hierbei um das grösste Verbrechen in der Geschichte der Menschheit handle.

Impfung schützt nicht: Die Liste der Belege wird immer länger:

Wie nennt man jemanden, der mit dem Kopf gegen einen Felsen läuft und fest der Überzeugung ist, der Fels wird im weichen?

Ersetzen wir Kopf mit Impfung und Fels mit RNA-Virus, und wir kommen bei der derzeitigen absurden Situation an, in der es tatsächlich Leute gibt, die denken, man könne SARS-CoV-2 aus der Welt spritzen.

Forscher warnen in Offenem Brief vor Gefahren durch ADE bei Corona-Massenimpfungen:

In einem Offenen Brief warnten französische Wissenschaftler vor Gefahren der Corona-Massenimpfungen durch mögliche Bildung infektionsverstärkender Antikörper. Insbesondere durch die Delta-Variante bestehe die Möglichkeit, dass eine nach der Impfung eintretende Infektion zu einem schweren Verlauf führt.

Das Impfstoff Desaster:

Die Daten zeigen immer klarer, dass die Massenimpfkampagne, die die Pandemie beenden und wieder ein normales Leben ermöglichen sollte, völlig versagt und sogar negative Folgen hat. Konsequenzen daraus ziehen bisher nur wenige Länder wie die skandinavischen Staaten, Großbritannien, Indien oder einige Bundesstaaten in den USA. Stattdessen werden die Probleme geleugnet und die Ursachen anderen untergeschoben.

Krank und frei:

Raymond Unger machte in jüngster Zeit mit seinem gewichtigen Buch „Vom Verlust der Freiheit“ Furore, das auch ein ausführliches kritisches Kapitel über die aktuelle Krise rund um Covid-19 enthält. Wichtige Erkenntnisse zur Corona-Impfung lagen bei Abschluss der Arbeiten an diesem Buch noch nicht vor. In diesem zweiteiligen Artikel möchte der Autor den aktuellen Stand der freien Corona-Forschung nachtragen. Teil 1 behandelte die vier wichtigsten (Neben-)Wirkungen der notzugelassenen Impfstoffe. Teil 2 beschäftigt sich nun mit der starren Rolle von Politik und Medien, die diese neuen Erkenntnisse weitgehend ignorieren. Obgleich es inzwischen einige Fachartikel zur Impfproblematik gibt, sind Publikationen in populärer und leicht verständlicher Form rar. Um eine redliche Risikoanalyse des Pro und Contra der SARS-CoV-2-Impfung vornehmen zu können, kann der folgende Text als Einstieg dienen.

Bericht zur Coronalage vom 14.8.2021: Das Impfmärchen wankt:

Die Parallelwelt kollidiert mit der Wirklichkeit. Hier ein weiteres Stück aus dem Corona-Irrenhaus. Das Redaktionsnetzwerk Deutschland meldete am 12. August 2021 Folgendes: "Mehr als 10.000 Impf­durchbrüche: RKI fordert jetzt PCR-Tests für Geimpfte“.

COVID-19-Impfstoffe sind unwirksam: Unangenehme RKI-Daten und der Versuch, sie anders darzustellen:

Und nun ist es soweit, dass das Robert-Koch-Institut zugeben muss, dass es bislang bereits 10.827 so genannte Impfdurchbrüche gegeben hat, also Fälle, in denen die Impfung das Gegenteil dessen bewirkt, was sie bewirken soll. Statt Schutz vor COVID-19 gibt es eine Erkrankung an COVID-19. Was das Robert-Koch-Institut in seinem neuesten Lagebericht verschweigt, ist: 6.135 dieser “Impfdurchbrüche” wurden in den Meldewochen 28 bis 31 gezählt, also 57% in den letzten vier Wochen. Diese Information, die eindeutig zeigt, dass mit zunehmender Impfung der Bevölkerung, die Anzahl der “Impfdurchbrüche” steigt, wird nicht nur unterschlagen, es wird versucht, diese Information quasi zu verstecken, in dem “kumulierte Fälle” in die folgende Tabelle eingefügt werden, die die an sich schon kaum lesbare Tabelle vollends zu einer Angelegenheit für Leute macht, die mit dem “Dekryptieren”, wie es der Duden nennt, Erfahrung haben.

Infektionsverstärkende Antikörper (ADE) durch mRNA Impfstoffe reagieren stärker auf neue Varianten:

Eine der größten Gefahren bei Impfstoffen gegen Coronaviren sind infektionsverstärkende Antikörper. Sie neutralisieren das Virus nicht, sondern verstecken es vor dem Immunsystem. Sie ermöglichen dadurch sogar dem Virus auch Zellen des Immunsystems zu befallen. Dieses Problem hat dazu geführt, dass es bisher noch keine Impfstoffe gegen Coronaviren gab – bis Anfang dieses Jahres, wo eben genau diese Gefahr aus Zeitmangel nie überprüft wurde.

Warum mRNA-Impfstoffe schwere Nebenwirkungen verursachen:

In den Datenbanken der Zulassungsbehörden für Medikamente in der EU, UK und USA finden sich noch nie gesehene Zahlen von schweren Nebenwirkungen und Todesfälle durch die Corona Impfstoffe. Hier habe ich berichtet, dass die 30 Mikrogramm des Pfizer Präparates Comirnaty enthält 2 x 10 ^12 (2 Billionen) Lipid-Nanopartikel, die ihrerseits 14,4 Billionen mRNA Teilchen enthalten. Sobald sie in die Zellen des Körpers eingedrungen sind, erzeugen sie bis zu 14.400 Billionen Spike Proteine.

Querdenker oder Politiker – Wer ist hier die Fake-News-Schleuder?:

Ab 23. August müssen sich Ungeimpfte auf Coronavirus-Bestandteile testen lassen, wenn sie öffentliche Räume betreten wollen. Die Entscheider begründen dies mit Angaben zur Wirksamkeit und Sicherheit der Impfstoffe, die in vielen Fällen nicht haltbar sind. Aussagen dreier deutscher Politiker im Faktencheck.