Olvar

Experimentelle Gentherapie

written by me, published here on 2021-06-13

Es geht natürlich ums Impfen. Eine unglaubliche, voraussehbare Propagandawelle hat eingesetzt und der Druck auf vorsichtige und skeptische Zeitgenossen (Vulgo Impfzögerer, Impfverweigerer und der sattsam bekannte Impfgegner) nimmt stetig zu. Neuester Geniestreich der Bundesregierung auf dem Weg in die Zweiklassengesellschaft sind die 3 G's: Geimpft, genesen, getestet. Und Jens Spahn interessiert auch nicht die Meinung der Stiko, Kinder ab 12 will er trotzdem stechen, was kümmert es da, dass Kinder von dieser Krankheit quasi nicht betroffen sind? Immer neue Hiobsbotschaften kommen an Tageslicht, die schiere Zahl an Nebenwirkungen sprengt eine Datenbank, führende Forscher gehen auf Distanz zu den fälschlicherweise Impfstoffe genannten gentherapeutischen, experimentellen Medikamenten, das Spike-Protein wird als toxisch bezeichnet... Ich hab schon wieder so unfassbar viele Beiträge gesammelt. Und meine Meinung hat sich nicht geändert: Ich lasse mich nicht impfen! Und meine Kinder auch nicht! Bitte bleibt skeptisch!

Zur Wirksamkeit von Influenza- und Corona-Schutzimpfungen:

Das weltweite Marktvolumen des Geschäftes mit Impfstoffen liegt im zweistelligen Milliarden Dollar-Bereich und erfährt derzeit eine steiles Wachstum. Nur vier Pharmaunternehmen kontrollieren 90 Prozent des Marktes. Sie haben ein großes wirtschaftliches Interesse daran, dass sich die Wirksamkeit der von ihnen vertriebenen Impfstoffe in den von ihnen selbst finanzierten Studien als besonders hoch herausstellt. Umso wichtiger ist es, dass unabhängige Institutionen diese Studien vergleichen sowie auf ihre wissenschaftliche Evidenz überprüfen und dass auch medizinische Laien sich damit vertraut machen, welchen Studien sie trauen können und wie man ihre Ergebnisse hinsichtlich der Wirksamkeit der Impfstoffe interpretieren muss. Denn letztendlich landen die Wirkstoffe dieser Vakzine in ihren Körpern und können dort unter Umständen mehr Schaden anrichten, als sie Nutzen bringen.

Comirnaty: Pfizer-Biontech Impfstoff programmiert das natürliche Immunsystem um:

Wissen Sie was uns, nachdem wir nun seit mehr als eineinhalb Jahren Studien zum Thema “SARS-CoV-2” und die aus einer Infektion vielleicht resultierende Erkrankung COVID-19 lesen und verarbeiten, am meisten beschäftigt?

Wie wenig über das Virus nach wie vor bekannt ist.

Myokarditis und Perimyokarditis: Risse im Marmor des Impf-Tempels:

Aufsichtsbehörden weltweit schlagen derzeit Alarm, sind derzeit besorgt, überwachen ganz besonders genau, haben etwas Ungewöhnliches, etwas, das nicht besorgniserregend ist, etwas, das den wachsamen Augen der stets vorausschauenden Schützer menschlicher Gesundheit nicht entkommen ist, obwohl die Fallzahl minimal, das Risiko nicht vorhanden, die Gefahr nicht da, und überhaupt nur ganz wenige in einer bestimmten Altersgruppe betroffen sind, also, eigentlich nichts festgestellt. Also: Vergessen Sie es.

Für Jugendliche gibt es kaum einen Grund, sich impfen zu lassen:

Der Nutzen der Impfung ist für gesunde Junge praktisch null. Über mögliche Langzeitrisiken weiss man noch nichts.

Guillain-Barré syndrome after covid vaccination:

Guillain-Barré syndrome (GBS) is an auto-immune neurological disease that causes muscle weakness and paralysis, usually starting in the feet and hands, with about 20% of people still unable to walk at 6 months, and a global fatality rate of about 5%.

Gerinnungsstörung nach COVID-19-Impfung: Wie verlässlich sind die Daten des Paul-Ehrlich-Instituts?:

Bisher 102 Meldefälle: "Sehr selten" treten nach AstraZeneca-Impfungen Thrombosen und Blutplättchenmangel gemeinsam auf. Doch beide Symptome kommen auch einzeln bei mRNA-Vakzinen vor. Das Paul-Ehrlich-Institut gab darüber zuletzt aber keine Zahlen mehr heraus.

mRNA-Impfstoffe: Erste Hinweise auf Langzeitfolgen (mit Clemens Arvay):

Biologe Clemens Arvay über erste Hinweise auf komplexe immunbiologische Langzeitfolgen durch mRNA-Impfstoffe. Ein aktueller Beitrag. www.clemensarvay.com

Was ist drin, im Impfstoff von BioNTech-Pfizer?:

Der Artikel mit dieser Überschrift auf de.euronews.com, nicht gerade eine Verschwörungsplattform, stammt vom 18.12.2020. Möglicherweise sind die dort aufgeführten Erkenntnisse also nicht mehr aktuell und diese Information gar nicht so alarmierend:

COVID-Impfung schlimmer als COVID-Erkrankung? Studie des MIT macht betroffen:

Die schöne neue Welt der Erfolgsmeldung, hey, heute wurden wieder mehr als eine Million DeutscheMenschen geimpft, sie funkelt jedem entgegen, der sich auf die Seiten der Gleichschrittmedien verirrt (wir halten den Begriff der Gleichschrittmedien, den Dushan Wegner ins Spiel gebracht hat, für die vielleicht treffendste Beschreibung des Sykophantenfunks). Impfung rettet Leben. Impfung hilft SARS-CoV-2 zu besiegen. Impfung schützt, Ohne Impfung keine Freiheit. Ohne Impfung keine Schule. Ohne Impfung kein Verreisen. Die Kontrollmaschinerie ist nur kurz hinter der Euphorieschleuder angesiedelt.

mRNA-«Impfstoffe» könnten das Immunsystem nachhaltig reprogrammieren:

Geschwächt werden mit der Pfizer/BioNTech-Injektion die sogenannten «Toll-like-Rezeptoren» (TLR), die für die Bekämpfung von Viren und Bakterien eine zentrale Rolle spielen. Das zeigt eine neue Studie.

Das Ei, Corona und ein paar Neuigkeiten zu Impfungen:

Vor einem Jahr erschien ein bemerkenswerter Artikel im British Medical Journal [1]. Ich habe darüber ausführlicher in meiner Kolumne im Karger Kompass Pneumonologie geschrieben. Forscher der Harvard School of Public Health rehabilitierten nach mehr als 50 Jahren Forschung das Ei als Nahrungsmittel. Nein: Eier sind nicht schuld an Herzinfarkt. Nein: Eier erhöhen nicht Cholesterin im Blut, auch wenn sie selber viel enthalten. Warum? Weil der Körper, das wissen wir schon lange, das Cholesterin in engen Grenzen hält und mit der Nahrung zugeführtes Cholesterin nicht an der Erhöhung des Blutcholesterins beteiligt ist. Jetzt wissen wir endgültig mit wissenschaftlicher Sicherheit, was wir eigentlich immer schon wussten. Nach 33 großen Kohortenstudien, 5 Millionen Personenjahren von mehr als 200.000 Menschen, die längste Studie lief seit 1976, wissen wir es genau. Der Zusammenhang von Eierkonsum und Herzinfarkt ist gleich null.

Meldungen von Impfnebenwirkungen in WHO-Datenbank explodieren:

Eine Grafik offenbart den Ernst der Lage.

Impfstoffe und Spike-Proteine gelangen nach der Impfung in viele Organe:

Selbst die Blut-Hirn-Schranke kann überwunden werden.

Professor für Gesundheitspolitik: «Ignorieren Sie die CDC»:

Die US-Seuchenschutzbehörde CDC rät möglichst vielen Menschen, sich impfen zu lassen. Marty Makary, Professor für Gesundheitspolitik, sieht keinen Grund dazu, weil viele inzwischen eine natürliche Immunität gegen das Coronavirus entwickelt haben.

Impfstoffbefürworter und Forscher: „Wir haben einen großen Fehler gemacht“ mit COVID-19-Impfstoff“:

Der kanadische Immunologe Dr. Byram Bridle ist ein Pro-Impfstoff-Wissenschaftler, der ernsthafte Bedenken gegen den COVID-19-Impfstoff hat. In einem Interview sagte er, dass neue Forschungen zeigen, dass „wir einen großen Fehler gemacht haben“ mit den mRNA-Spike-Protein-Impfstoffen.

Tierversuche mit BioNTech-Impfstoff zeigen gefährliche Konzentration von Nano-Partikeln in Organen:

In Japan hat die Zulassungsbehörde auf Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz die bisher nicht zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech veröffentlicht. Aus den Daten geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie von den Herstellern behauptet an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in vielen Fällen hochkonzentriert in die Organe gelangen. RT DE fragte das Gesundheitsministerium auf der Bundespressekonferenz nach dessen Bewertung.

Wer einmal die Spritze erhalten hat, für den gibt es womöglich kein Zurück:

Die Impfdruck verfolgt offensichtlich das Ziel der eugenischen Bevölkerungsreduktion. Von Peter Koenig

Sie sind unsicher, ob Sie sich gegen Covid impfen lassen sollen?:

In Zukunft sollte wieder wie bisher mit Erkrankungen umgegangen werden: Wer gesund ist, lebt sein Leben. Wer krank ist, bleibt daheim, bis er genesen ist. Wir brauchen keine 3G (geimpft, getestet, genesen), es reicht auch 1G (gesund). Chris Veber hat AstraZeneca und Pfizer gefragt.

Pionier der mRNA-Technologie: «Geimpfte könnten zu Superspreadern werden»:

Luigi Warren ist einer der Entwickler der mRNA-Technologie. Auf Twitter äusserte er sich kritisch gegenüber den jetzigen Impfstoffen – dafür sperrte ihn der Tech-Gigant umgehend.

Pfizer/BioNTech: Die zweimal geimpfte Studie:

Vor knapp einem Monat ist in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift The Lancet eine Studie von E.J. Haas und Kollegen erschienen, die behauptet, BNT162b2, der Pfizer/BioNTech Impfstoff gegen SARS-CoV-2, sei hochgradig wirksam gegen die Infektion mit dem Virus, insbesondere auch gegen Hospitalisierung und Tod durch die seltene, aber gefürchtete Viruspneumonie. Doch diese Angaben sind falsch. Woran kann man das erkennen?

Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden:

Peter McCullough hat vor ein paar Tagen Fleccas Talks (Austen Fletcher) ein Interview gegeben, das auf Rumble veröffentlicht wurde, in dem er eine unmissverständliche Haltung GEGEN Impfung einnimmt und einige Frage stellt (und beantwortet), die wir auch bereits häufig gestellt haben. Wir fassen für die Leser, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, die wichtigsten Aussagen von McCullough zusammen.

Das leise Sterben der Geimpften – Vorbote einer Menschheitskatastrophe?:

Immer mehr tote „Helden der Impfung“ düngen die Gräberfelder der Pandemie – doch anders als die politisch begierig ausgeschlachteten (vorgeblichen und tatsächlichen) Corona-Toten erfahren wir über die wahren Hintergründe dieser Todesfälle wenig, außer dass sie in zeitlicher Nähe zur Impfung geschehen sind. Alleine die Vielzahl bekannter oder sogar prominenter Persönlichkeiten, die vor ihrem Ableben irgendwann innerhalb der letzten fünf Monate eine Impfung erhalten haben, lässt auf ein Dunkelfeld schließen, das mutmaßlich beängstigende Dimensionen hat – und anders als Covid selbst vor allem Nicht-Hochbetagte aufweist.

Alarmierende Fallzahlen bei mRNA-Impfstoffen erfordern dringendes Handeln:

Mit dem Auftauchen offizieller Regierungsdaten in Europa und den USA über die alarmierenden Zahlen von Todesfällen und dauerhaften Lähmungen sowie anderen schweren Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Impfstoffe wird klar, dass wir gebeten werden, menschliche Versuchskaninchen in einem Experiment zu sein, das die menschliche Genstruktur und weit Schlimmeres verändern könnte. Während die Mainstream-Medien die alarmierenden Daten einschließlich des Todes unzähliger gesunder junger Opfer ignorieren, wird die Politik des Corona-Impfstoffs von Washington und Brüssel zusammen mit der WHO und dem Impfstoff-Kartell mit all dem Mitleid eines Mafia-Angebots, das man nicht ablehnen kann, vorangetrieben.“

Noch mehr Todesfälle nach Impfungen von J&J und AstraZeneca gemeldet, außerdem verbinden Forscher AstraZeneca mit Schlaganfällen bei jungen Erwachsenen:

Die COVID-Impfstoffe von AstraZeneca und Johnson & Johnson gerieten diese Woche erneut unter die Lupe, als weitere Berichte über Todesfälle – größtenteils aufgrund von Blutgerinnungsstörungen – in Belgien, Kanada und Griechenland auftauchten und ein neuer Bericht den AstraZeneca-Impfstoff mit Schlaganfällen bei jungen Erwachsenen in Verbindung brachte.

Forgotten moments from the history of vaccines; yes, history matters:

Scientific propaganda about vaccines has reached dizzying heights, as officials point the uninformed public toward the Day of Liberation, when a COVID shot, otherwise known as God, will rescue Earth.

Covid-19: Ärztlicher Rat unerwünscht:

Die Bekämpfung neuartiger Infektionserreger war und ist eine komplexe Herausforderung. Während ärztliche Erfahrungen und ärztliches Handeln zur erfolgreichen Bewältigung zurückliegender Epi- oder Pandemien ausreichten, wurde im Fall von Covid-19 davon abgewichen. Andere Akteure, einer verborgenen Agenda folgend, übernahmen die Regie mit der Konsequenz, dass das Erkrankungsbild fehlinterpretiert wurde und darauf gründend zum Teil absurde Maßnahmen mit fatalen Folgen für Gesellschaft und Wirtschaft Fuß fassten. Geschickt gelang es, die mediale Aufmerksamkeit ausschließlich auf die Folgen der selbstverursachten Krise und seit Monaten zunehmend auf Impfstoffbeschaffung beziehungsweise das Impf-Management zu lancieren.

The COVID vaccine; more genetic thunder:

Don’t believe anyone who claims the vaccine is causing one and only one problem. By Jon Rappoport

Hinweise auf massive Veränderungen des weiblichen Menstruationszyklus durch mRNA-Impfungen:

Verursachen mRNA-Impfstoffe bei Frauen Menstruationsstörungen und starke Monatsblutungen? Im Internet mehren sich die Berichte darüber. Selbst Frauen in den Wechseljahren sollen betroffen sein. Experten vermuten einen möglichen Zusammenhang mit mRNA-Impfstoffen.

„Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff“:

Impfstoff-Forscher räumt "großen Fehler" ein

«Spike-Proteine in der Muttermilch sind toxisch»:

Neuste, noch nie veröffentlichte Daten von Tierversuchen mit dem mRNA-Vakzin von Pfizer sind beängstigend.

Massive Fälle von Impf-Nebenwirkungen sprengen die EMA Datenbank:

Immer mehr Menschen haben schwere Symptome oder sterben nach einer Corona-Impfung.

Französische Ärztin: Die Beweise sind überwältigend die Covid-Impfstoffe zu neuen Infektionen und zum Tod führen:

Dieser Artikel von Dr. Gérard Delépine wurde zuerst auf Französisch auf unserer französischsprachigen Website mondialisation.ca veröffentlicht.

Vor zwei Monaten haben wir versucht, auf die paradoxen Ergebnisse der Covid19-Impfungen aufmerksam zu machen, indem wir die Sterblichkeitskurven vor und nach der Impfung für Israel und Großbritannien veröffentlicht haben, die bereits zeigten, dass auf diese Impfungen „ein beträchtlicher Anstieg der Kontamination und der Sterblichkeit 6 bis 8 Wochen nach Beginn der Impfung folgte.

Neue Studie zeigt: Big-Pharma versteckt Informationen über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen:

Laut einer Studie der Universität Toronto und der deutschen Nichtregierungsorganisation Transparency International haben Pharmaunternehmen nicht alle Informationen veröffentlicht, die für eine wissenschaftliche Überprüfung der Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen gegen Coronaviren erforderlich sind.

Die Covid-Impfung von Pfizer wird mit Alzheimer und neurodegenerativen Erkrankungen in Verbindung gebracht:

Die langfristigen Auswirkungen der Impfung gegen das Coronavirus (Covid-19) sind noch weitgehend unbekannt, aber was wir wissen, ist, dass Alzheimer und andere neurologische degenerative Erkrankungen bereits als eine der gesundheitlichen Folgen identifiziert werden.

Laut „Faktencheckern“ ist der Corona-Impfstoff keine Gentherapie. Das sagen die Ärzte dazu:

Seit einiger Zeit tobt eine heftige Debatte darüber, ob der Corona-Impfstoff – und speziell der mRNA-Impfstoff – eine Gentherapie ist. Ein Journalist vom Telegraaf, Wierd Duk, teilte auf Twitter einen Artikel eines „Faktencheckers“, der behauptet, dass „ein mRNA-Impfstoff keine Gentherapie ist“.

GP Els van Veen weist darauf hin, dass im Staatscourant im März 2020 bereits von Gentherapie im Zusammenhang mit der Bekämpfung von Covid-19 die Rede war. „Erstaunlich.“ Sie erklärt, dass mRNA- und DNA-Impfstoffe „im Wesentlichen eine Form der Gentherapie sind.

Wirksamkeit und Effektivität des COVID-19-Impfstoffs – der Elefant (nicht) im Raum*:

Ein Beitrag vom 20.4. in der renommierten Fachzeitschrift "The Lancet" unter obigem Titel führt aus:

»Ungefähr 96 COVID-19-Impfstoffe befinden sich in verschiedenen Stadien der klinischen Entwicklung. Derzeit liegen uns die Zwischenergebnisse von vier in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlichten Studien vor (zum Pfizer-BioNTech BNT162b2 mRNA-Impfstoff, zum Moderna-US National Institutes of Health [NIH] mRNA-1273-Impfstoff, zum AstraZeneca-Oxford ChAdOx1 nCov-19-Impfstoff und dem Gamaleya GamCovidVac [Sputnik V] Impfstoff) und drei Studien durch die US Food and Drug Administration (FDA)… Obwohl sich die Aufmerksamkeit auf die Wirksamkeit der Impfstoffe und den Vergleich der Verringerung der Anzahl der symptomatischen Fälle konzentriert hat, ist das vollständige Verständnis der Wirksamkeit und Effektivität von Impfstoffen weniger einfach, als es scheinen mag. Je nachdem, wie die Effektgröße ausgedrückt wird, kann sich ein ganz anderes Bild ergeben.«

Wie viele sind durch COVID-Impfstoffe gestorben?:

Jedes Jahr erhalten mehr als 165 Millionen Amerikaner die Grippeimpfung. Im Jahr 2017 gab es 85 gemeldete Todesfälle nach einer Grippeimpfung, 119 Todesfälle im Jahr 2018 und 203 Todesfälle im Jahr 2019

Zwischen Mitte Dezember 2020 und dem 23. April 2021, als zwischen 95 Millionen und 100 Millionen Amerikaner ihre COVID-19-Impfung erhalten hatten, gab es 3544 gemeldete Todesfälle nach der COVID-Impfung, also etwa 30 pro Tag

In nur vier Monaten haben die COVID-19-Impfstoffe mehr Menschen getötet als alle verfügbaren Impfstoffe zusammen von Mitte 1997 bis Ende 2013 – ein Zeitraum von 15,5 Jahren

Wie gefährlich sind die neuen Covid-19-Impfungen wirklich?:

Hat sich Deutschland mit 410 Mio. Impfdosen auch 11’000 Todesfälle «eingekauft»?

Unglaubliches Ausmaß in Anzahl und Art: 4.623 Tote und 154 Seiten mit den Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen:

VigiAccess, die Datenbank der WHO, die bei der University of Uppsala geführt wird, haben wir am 27. März vorgestellt. Die Datenbank ist nicht vollständig. Die Datenbank unterscheidet nicht nach Impfstoffen, es ist also unmöglich herauszufinden, welche Impfstoffe welche Impffolgen haben, aber die Datenbank hat den unschätzbaren Vorteil, eine Vollerhebung von Nebenwirkungen bereitzustellen, die nach Impfung eintreten können.

Über 160 Experten prangern Covid-Impfstoffe in einem eindringlichen Brief als «unnötig, unwirksam und unsicher» an:

Die medizinischen Experten schreiben, dass Covid-19-Impfungen wahrscheinlich zu «vorhersehbaren Massensterben» führen werden.

Trojanische Pferde: COVID-19-Impfung ein Glücksspiel mit der Gesundheit? Es gibt gute Gründe, das anzunehmen:

Antibody-dependent enhancement – Infektionsverstärkende Antikörper – ADE.

Haben Sie im Zusammenhang mit den so furchtbar wirksamen Impfstoffen gegen SARS-CoV-2 schon einmal etwas davon gehört?

Nein?

Studie: Spike-Protein schädigt die Zellen:

Die "Stachel" des Coronavirus, also die sogenannten Spike-Proteine seiner Hülle, sind inzwischen wohl den meisten bekannt. Von ihnen ist vor allem dann die Rede, wenn es um die besondere Ansteckungsgefahr durch das Virus geht. Doch eine neue Studie zeigt nun, dass diese besonderen Proteine nicht nur bei der Übertragung, sondern auch bei der durch das Virus ausgelösten Covid-19-Erkrankung selbst eine Schlüsselrolle spielen. Das zeigen Forscher anhand eines "Pseudovirus", das sie an Tiermodellen testeten.«

Studie: RNA-Impfstoffe können langfristig neurodegenerative Erkrankungen verursachen und „weit mehr Schaden als Nutzen“ anrichten:

In einer in der Fachzeitschrift Microbiology & Infectious Diseases veröffentlichten Studie warnt der Immunologe J. Bart Classen, dass die mRNA-Technologie, die in den COVID-Impfstoffen von Pfizer und Moderna verwendet wird, „potenzielle neue Mechanismen“ für unerwünschte Ereignisse schaffen könnte, die erst nach Jahren ans Tageslicht kommen könnten.

Rasanter Anstieg der Impf-Nebenwirkungen in ganz Europa:

Beunruhigende Zahlen

Prominente Wissenschaftlerin: Covid-Impfstoffe jetzt stoppen:

In einem öffentlichen Kommentar an die CDC forderte die Molekularbiologin und Toxikologin Dr. Janci Chunn Lindsay, Ph.D., die sofortige Einstellung der Produktion und des Vertriebs des Impfstoffs für Covid. Unter Berufung auf die Fruchtbarkeit, Bedenken hinsichtlich der Blutgerinnung (Koagulopathie) und der Entweichung des Immunsystems erläuterte Dr. Lindsay dem Ausschuss die wissenschaftlichen Beweise, die zeigen, dass die Coronavirus-Impfstoffe nicht sicher sind.

Neue Pfizer-Studie: Vier Fünftel aller geimpften Kinder ab 12 Jahre klagen über Nebenwirkungen:

Pfizer/BioNTech veröffentlichten letzten Mittwoch eine Studie zur Sicherheit und Anwendung ihres Impfstoffes. Sie bezieht sich auf den aktuellen Stand der Impf-Studien im Rahmen der Notfallzulassung EUA. Dabei entwickelten 78,9 Prozent der geimpften Kinder irgendeine Form von Nebenwirkung.

Myokarditis: Herzmuskelentzündung vor allem bei Jüngeren nach mRNA-COVID-19 Impfung:

Lassen wir heute einmal zunächst andere für uns schreiben.

Mit politischer Inszenierung verschaukelt: Pfizer/Biontech-Impfstoff mitnichten sicherer als AstraZeneca-Impfstoff:

War alles nur ein politisches Manöver, um den einzigen Impfstoff, der zum Selbstkostenpreis abgegeben wird und an dem sich Pharmaunternehmen keine goldene Nase verdienen, aus dem Rennen zu werfen?

Kinderimpfungen: Herr Spahn pfeift auf die Wissenschaft:

Gesundheitsminister Jens Spahn erklärt heute auf mehreren medialen Kanälen, er möchte an der neuartigen Coronaimpfung für Kinder auch ohne eine Impfempfehlung der ständigen Impfkommission (STIKO) festhalten. Aus mehreren Gründen ist diese Empfehlung des Ministers inakzeptabel, wenn nicht verwerflich.

Kein Stich für mich - und hier sind 35 Gründe warum:

Es gibt zahlreiche Gründe, sich nicht impfen zu lassen. Ein ehemaliger Hausarzt zählt sie auf. Von Gary G. Kohls, GlobalResearch

Irreführung mit Moderna-"Impfstoff" für Kinder:

100 PROZENT WIRKSAMKEIT!
Moderna-Impfstoff schützt auch Kinder ab 12 Jahren
Der Impfstoff von Moderna wirkt nach neuesten Studienergebnissen auch bei Kindern ab 12 Jahren. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Impfrisiken: Der Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts:

Seit Mitte November 2020 berichtet Achgut.com über die mangelhafte Wirksamkeit und die Risiken der Impfstoffe gegen SARS-CoV-2. Letzte Woche hat das Paul-Ehrlich-Institut, die für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesbehörde, einen Bericht dazu veröffentlicht. Was steht drin?

Impfen: Die „Tagesschau“ (und viele Andere) stellen die Debatte um Grundrechte auf den Kopf:

Diejenigen in Medien und Politik, die den Entzug der Grundrechte erst möglich gemacht haben, gerieren sich nun als Gönner, die „gegen Widerstand“ dem geimpften Teil der Bevölkerung wieder einen Zugang zum gesellschaftlichen Leben ermöglichen wollen. Das ist eine Verdrehung der Tatsachen. Ein Kommentar von Tobias Riegel.

Gefährliche Geninjektion:

Was über die sogenannte Schutzimpfung gegen SARS-CoV-2 propagiert wird, widerspricht zahlreichen wissenschaftlichen Grundsätzen. Teil 2.

Für Nicht-Geimpfte bald keine Teilnahme am öffentlichen Leben mehr?:

Warnruf eines Mediziners

Famous Harvard-trained psychiatrist calls for ‘moratorium’ on COVID vaccines:

A world-renowned Harvard-trained psychiatrist and author of dozens of scientific papers is calling for a “moratorium” on COVID-19 vaccines due to the explosion of adverse reactions and thousands of deaths that have followed in the wake of those who have received the jab.

Die Wahrheit über den COVID-19 ImpfSCHUTZ:

Die “Verordnung zur Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19”, die wir hier im Einzelnen auseinander genommen haben, basiert auf der vollkommen irren Annahme, dass durch Impfung nicht nur ein nahezu 100%iger Schutz vor Ansteckung, sondern – quasi konsequent – auch ein entsprechender Schutz davor SARS-CoV-2 zu verbreiten, besteht.

Der Mensch als Ersatz-Virus?:

Es gibt viele ungelöste Fragen zu den aktuell in der so genannten Corona-Pandemie verwendeten Impfstoffen. Da ist zum Beispiel die Frage, ob es überhaupt eine medizinische Indikation für die Impfung gibt, und wenn ja, für wen. Dann wird die Frage diskutiert, ob es ethisch vertretbar sei, Impfstoffe zu verwenden, die unter Einsatz von Zelllinien abgetriebener menschlicher Embryonen entwickelt wurden. Ferner wird meines Erachtens zu recht kritisiert, dass die Nebenwirkungen der Impfstoffe nicht lange und exakt genug getestet wurden. Die Nutzen-Risiko-Analyse ist unvollständig. Über etwaige Spätfolgen wissen wir überhaupt nichts.

Der Impfstoff von Pfizer hat in Israel mehr Todesfälle verursacht als der Impfstoff von AstraZeneca in ganz Europa:

Führende Experten des öffentlichen Gesundheitswesens haben ein Israelisches Volkskomitee (IPC) gebildet, das gerade einen detaillierten Bericht über die Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs (*) veröffentlicht hat.

Die Schlussfolgerungen könnten nicht verheerender sein: „Es hat noch nie einen Impfstoff gegeben, der so viele Menschen geschädigt hat“, schreiben sie. Es war zu erwarten, dass der Bericht in den Medien so wenig Beachtung gefunden hat.

Der Impfrausch:

Es wird geimpft, als gäbe es kein Morgen mehr — für manche Geimpften könnte das sogar zutreffen. Exklusivabdruck aus „Corona unmasked“.

Das Kleingedruckte zu den Impfstoffen: »bedingt zugelassen«, »erstmals im Feld angewendet« und »müssen noch mal impfen«:

Anatomie einer Entmündigung / Chronik eines Systemversagens

COVID-19-RNA-basierte Impfstoffe und das Risiko einer Prionenkrankheit – Dr. med. J. Bart Classen:

Es wurde festgestellt, dass Impfstoffe eine Vielzahl von chronischen, sich spät entwickelnden unerwünschten Ereignissen verursachen. Einige unerwünschte Ereignisse wie Typ-1-Diabetes können erst 3-4 Jahre nach der Verabreichung eines Impfstoffs auftreten [1]. Im Beispiel des Typ-1-Diabetes kann die Häufigkeit der unerwünschten Ereignisse die Häufigkeit der schweren Infektionskrankheiten übersteigen, die der Impfstoff verhindern sollte.

Corona-Impfungen: Zahlen deuten auf eine zunehmende Katastrophe hin:

Letzte Woche veröffentlichte die unabhängige Forscherin Virginia Stoner einen Artikel über die Zahl der Todesfälle nach der Corona-Impfung mit dem Titel „The deadly cover-up around the corona vaccine“. Der Artikel behandelt Todesfälle in den Vereinigten Staaten.

Ächtung von Impfskeptikern: Hat da jemand COVID-Apartheid gesagt?:

In den USA wird die Ächtung und Isolierung von Impfskeptikern ganz offen in den Medien diskutiert. Käme es dazu, wäre die Folge eine Art Apartheid mit "guten" Geimpften und diskriminierten Impfgegnern, fürchtet die Journalistin Jani Allan.

„Eine Impfung schützt Mutter und Kind“ – die Daten zeigen das Gegenteil:

In der europäischen Datenbank für Impfnebenwirkungen habe ichns ein Bild von der Gefährlichkeit der Corona Impfungen für Mütter und Kinder gemacht. Beim Lesen der anonymisierten Berichte läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Ein Beitrag über Fehlgeburten, „versehentlich“ zu Tode geimpfte Babies und Menstruationsbeschwerden nach der Impfung.

„Stoppt sämtliche COVID-19-Impfungen – sofort“:

57 internationale Wissenschaftler und Ärzte haben einen Bericht veröffentlicht, der die Sicherheit und Wirksamkeit der aktuellen COVID-19-Impfstoffe in Zweifel zieht. Laut der französischen Internet-Tageszeitung „France Soir“ fordern sie das unmittelbare Ende aller Impfprogramme.

"Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht durch die Hintertür einzuführen!" Oder?:

Der "digitale grüne Nachweis", der Impfungen und Testergebnisse festhält, kommt auf EU-Ebene. Auch das Bundesjustizministerium will "Geimpfte" gegenüber "Nicht-Geimpften" bevorzugen – die Zwei-Klassen-Gesellschaft wird damit zementiert. Eine epochale Zäsur.

Blind, taub, schlafgestört und 5.640 Menschen sind bislang nach COVID-19-Impfung verstorben – normale Nebenwirkungen?:

Bereits zweimal haben wir über VigiAccess, die Datenbank der WHO, die Nebenwirkungen von Medikamenten dokumentiert, berichtet, beide Mal mit Blick auf die Nebenwirkungen, die sich nach einer COVID-19-Impfung einstellen. Am 27. März, als wir uns zum ersten Mal die Mühe gemacht haben, diese wirklich miserabel abgelegte Datenbank zu analysieren, gab es 333.818 Meldungen über Nebenfolgen und 2.435 Tote, die man mit einiger Mühe in den Daten finden konnte. Seither hat sich die Zahl der Meldungen mehr als Verdoppelt, und wir haben vor diesem Hintergrund beschlossen, eine kontinuierliche Berichterstattung über die Impf-Nebenwirkungen zu beginnen, die im Abstand von 14 Tagen die Entwicklung nachzeichnet, die die enstprechenden Meldungen nehmen.

How the CDC is manipulating data to prop-up “vaccine effectiveness”:

New policies will artificially deflate “breakthrough infections” in the vaccinated, while the old rules continue to inflate case numbers in the unvaccinated.

Mehr Fluch als Segen:

Um die derzeitige Kampagne besser einordnen zu können, muss man den Nutzen und die Gefahren von Impfungen aus historischer Perspektive betrachten.

Repressionen, Propaganda, Profite:

Das Paul-Ehrlich-Institut verschleiert gefährliche Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen und stützt so die Regierungspropaganda.

Nach Erkältung immun: Geht die ganze COVID-19-Impferei in die falsche Richtung?

Derzeit wird viel Geld eingesetzt, um eiligst entwickelte Impfstoffe, die die Bildung von Antikörpern, die wiederum SARS-CoV-2 bekämpfen und daran hindern sollen, sich in einem menschlichen Organismus einzunisten, zu verbreiten, Impfstoffe, von denen niemand weiß, wie lange ihre Wirkung vorhält, Impfstoffe, die mit einer Vielzahl von Nebenwirkungen verbunden sind, Impfstoffe, an denen Menschen sterben, Impfstoffe, deren Langzeitfolgen unbekannt sind. Angesichts der Ungewissheit, die die Frage der Wirkungsdauer umgibt oder die sich mit der Frage verbindet, ob Impfstoffe in der Lage sind, wenn sich Menschen trotz Impfung infizieren, zumindest zu verhindern, dass diese Menschen das Virus verbreiten, scheint der derzeitige Aktivismus und die dadurch entstehenden Kosten nicht wirklich rechtfertigbar zu sein. Erst vor wenigen Tagen haben wir auf einen Beitrag von Doctors4COVID-Ethics hingewiesen, die nicht nur vor diesem Hintergrund der Ansicht sind, die derzeitigen Massenimpfungen seien nicht vertretbar, sie seien vielmehr unnötig, ineffektiv und gefährlich.

«Das ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gen-Therapie»:

Wie das sprichwörtliche weisse Kaninchen wurde die mRNA-Impfung aus dem Zylinder gezaubert, doch wo sind die validen Studien? Geht es beim Thema Corona überhaupt noch um unsere Gesundheit? Immer mehr selbstständig und kritisch denkende Menschen stellen sich diese Frage, weil die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden schon längst jenseits der Verhältnismässigkeit liegen – und ein Ende ist nicht in Sicht.

Impfen: Der Druck auf Kinder und Arbeitnehmer wird erhöht:

Der Deutsche Ärztetag verkündet, die „gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe“ könnten Familien „nur mit geimpften Kindern“ zurückerlangen. Mecklenburg-Vorpommern „erlaubt“ geimpften Urlaubern laut Medien die Einreise – Kindern jedoch nicht. Ein Amtsgerichtspräsident droht ungeimpften Mitarbeitern mit erheblichen Nachteilen. Impf-Angebote sind akzeptabel, aber eine Pflicht – und sei sie indirekt – ist es nicht. Von Tobias Riegel.

Schwedische Ärzte warnen davor, Junge und Gesunde zu impfen:

Damit sollen die Fehler von 2009 nicht wiederholt werden. Viele, die sich damals gegen die Schweinegrippe impfen liessen, erkrankten später an Narkolepsie.

Impfen, bis der Arzt kommt: Paul-Ehrlich-Institut meldet Hunderte Todesfälle:

Thrombosen, Hirnblutungen, Herzinfarkte, Gesichtslähmungen und mehr: Das Paul-Ehrlich-Institut meldet fast 5.000 Verdachtsfälle auf schwere Nebenwirkungen und 524 Tote nach COVID-19-Impfungen. Brisante Gefahren mit unbekannten Langzeitfolgen verschweigt es weiterhin.

Deutschland sichert COVID-19-Impflingen die meisten und intensivsten Nebenwirkungen – Neue Studie:

Mischen wir doch einfach zwei Impfstoffe, z.B. den von AstraZeneca und den von Pfizer/BionTech, nicht zusammen, nein, hintereinander: Erste Dosis Vaxzevria, zweite Dosis Comirnaty.

COVID Vaccines: Necessity, Efficacy and Safety:

Abstract: COVID-19 vaccine manufacturers have been exempted from legal liability for vaccine-induced harm. It is therefore in the interests of all those authorising, enforcing and administering COVID-19 vaccinations to understand the evidence regarding the risks and benefits of these vaccines, since liability for harm will fall on them.

In short, the available evidence and science indicate that COVID-19 vaccines are unnecessary, ineffective and unsafe.

Ein neuer Bericht hat festgestellt, dass der Pfizer-Impfstoff Alzheimer und andere Erkrankungen verursachen kann:

In einem schockierenden neuen Bericht über die COVID-19-Impfstoffe wurde entdeckt, dass der Pfizer-Coronavirus-Impfstoff langfristige gesundheitliche Auswirkungen haben kann, die bisher nicht bekannt waren, einschließlich „ALS, Alzheimer und andere neurologische degenerative Erkrankungen.“

Warum sind die COVID-Impfstoffe so toxisch?:

In der Kalenderwoche 16/2021 waren in den USA mehr als 3.700 Menschen im engen Zusammenhang mit der Impfung mit (biochemisch sehr ähnlichen) SARS-CoV-2 mRNA-Impfstoffen von Pfizer/BioNTech oder Moderna gestorben, bei etwa 210 Millionen verimpften Dosen. Das sind 17 Tote auf eine Million Geimpfte. Beim Impfstoff von AstraZeneca, der auf einem Adenovirus beruht, sind es 24 Tote pro eine Million Impfdosen im Vereinigten Königreich und 18 in Frankreich, in Deutschland 6. Im Mittelwert bringt es die mRNA-Impfstoffe auf etwa 20 Tote pro eine Million Geimpfte, der AZ-Impfstoff auf 10. Die Zahlen wurden zwar von der Agentur Rossiya Segodnya aus Moskau zusammengestellt, doch haben wir sie stichprobenartig überprüft: sie stimmen.

Entscheidungshilfe:

Darf man denn so reden? Es geht doch um Menschenleben!*

Häufige Autoimmunerkrankung bei mit AstraZeneca Geimpften?:

_Bei allen, die den AstraZeneca-Impfstoff gespritzt bekommen und Probleme mit der Blutgerinnung entwickelt haben, scheint der Impfstoff eine Autoimmunerkrankung hervorgerufen zu haben, die einer atypischen Heparin-induzierten Thrompozytopenie (aHIT) ähnelt. In einem aktuellen „Rote Hand Brief“ von AstraZeneca zum Corona-DNA-Vektor-Impfstoff „Vaxzevria“ – datiert auf den 13. April 2021 – schätzt der Pharmakonzern, dass die „immuninduzierte Thrombozytopenie“ bei 1 bis 10 Prozent der Geimpften auftritt. Da Autoimmunerkrankungen mit der Zeit schlimmer werden, könnten jedoch auch viel mehr Geimpfte betroffen sein. Bisher wurden die symptomfreien Geimpften nicht darauf getestet, ob sie diese Krankheit im Anfangsstadium haben. Wenn im Blut Antikörper gegen den Plättchenfaktor 4 (PF4) vorhanden sind, kann auf eine ImmunoThrombozytopenie geschlossen werden.

Hier sind 18 Gründe, warum ich diesen Covid-Impfstoff nicht will:

childrenshealthdefense.org: „Ich will nicht mit irgendjemanden streiten, sondern will Ihnen nur erklären, was ich gelesen habe, welche Fragen ich noch habe und warum ich mit diesen COVID-Impfstoffen nichts anfangen kann.“

Neuer Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts: 31.149 Fälle von Impfnebenwirkungen:

Irritierende Informationslücken

Corona-Impfungen: Die Risiken überwiegen den Nutzen:

Um einen Covid-Todesfall zu verhindern, muss man konservativ gerechnet 240 bis 1200 ernste Nebenwirkungen in Kauf nehmen, auch Todesfälle

Mehr Schaden als Nutzen durch Corona-Impfstoffe – sagen mehr als 100 Wissenschaftler aus 25 Ländern:

Eine Expertengruppe widerlegt die Erklärung der Europäischen Arzneimittelbehörde, die Gen-Vakzine gegen Covid-19 hätten ein positives Risikoprofil.

Das Immunflucht-Märchen:

Die vermeintliche Warnung des belgischen Virologen Geert Vanden Bossche entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Plädoyer für noch „effektivere“ Impfstoffe.

Leichen im Keller:

In der EU häufen sich Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen — für die meisten davon dürfte ein bisher als unbescholten geltender Wirkstoff verantwortlich sein.

The Great Vaccine Scam: Even Establishment Experts and Scientists Admit the Jabs Are Ineffective:

“New Covid vaccines needed globally within a year, say scientists,” reads the headline of a recent piece in the UK Guardian.

The article is based on a survey of pro-vaccine scientists in nearly thirty countries across the globe. Two thirds of these scientists thought that the time frame within which you will need a new shot is less than nine months.

»Wir sind keine Impf-Gegner, sondern Gegner der Dummheit!«:

Wer würde denn daran Zweifeln, dass Impfungen nur das Beste bezwecken sollen? Impfungen sind eine Errungenschaft der Medizin! Oder?

Covid Vaccine Nonsense:

US-based human rights lawyer breaks down the contradictory claims of “effectiveness”, the incomplete studies and legal minefield of forced use of experimental vaccines

UK: Nach Covid-Impfungen explodieren die Fehlgeburten in sechs Wochen um 366 %:

Offizielle Daten der britischen Regierung zeigen, dass die Coronavirus-Injektionen (Covid-19) ungeborene Babys mit erstaunlicher Geschwindigkeit töten.

Studie zeigt: Pfizer ist ein „Gewohnheitstäter“, der „beharrlich“ in illegale Aktivitäten verwickelt ist:

Im Jahr 2010 veröffentlichte die Zeitschrift Europe PMC eine Studie, in der die umfangreiche kriminelle Geschichte von Pfizer, einem der korruptesten Pharmaunternehmen der Welt aufzeigt.

Erste vollständige Impffolgen-Zusammenstellung: >2.500 Tote nach Impfung mit BNT162b2/Comirnaty: Nebenwirkungen füllen 124 Seiten !:

Damit Sie wissen, worauf Sie sich einlassen.

Bei der University of Uppsala wird eine Datenbank geführt, in der ALLE unerwünschten Nebenwirkungen gesammelt werden, die sich als Reaktion auf bestimmte Medikamente einstellen.

Wir haben die LANGE, die sehr lange Liste der Nebenwirkungen auf eine Impfung mit BNT162b2/Cominarty, dem Impfstoff von Pfizer/Biontech, zusammengestellt und dabei unseren Browser an den Rand seiner Kapazität gebracht.

Thrombosen, Herzinfarkte und Hirnblutungen sind nach allen Impfstoffen möglich:

Coronaviren und ihre Spikes kommen bei unkomplizierter Infektion nicht ins Blut. Die Immunbarrieren in den oberen Atemwegen verhindern das bei allen leichten Atemwegsinfektionen nicht nur für Coronaviren*.

_Bei der Injektion von gentechnischen “Impfstoffen” in den Oberarmmuskel wird das jedoch umgangen. Es gibt dann drei mögliche Risiken der Impfungen, die ähnliche schwerwiegende Folgen haben können**:

Die beunruhigenden Zahlen zu Impfschäden und das Schweigen der Medien:

Wahrnehmungsprobleme bei Journalisten

Die Impfapartheid:

Israel und Großbritannien sind schon weitgehend durchgeimpft — dort können wir studieren, was uns in naher Zukunft blüht.

Der Blindflug:

Die Impfkampagne der Regierung verharmlost potenzielle Risiken und Nebenwirkungen der neuen mRNA-Impfstoffe und nimmt damit Impfschäden bewusst in Kauf.

Massenimpfungen gegen COVID-19: Belgischer Impfexperte warnt vor "katastrophalen Auswirkungen":

Hunderte Millionen Dosen der Corona-Vakzine warten noch auf ihre weltweite Verimpfung. Nur die flächendeckende Impfung ermögliche demzufolge eine mutmaßliche Rückkehr zur Normalität. Der Experte Geert Vanden Bossche warnt dagegen vor deren massenhaftem Einsatz. Seine Thesen sind keineswegs unumstritten.

Vaccine: twenty countries suspend injections; does that make you “hesitant?”:

The Guardian: “Several European countries have halted using the Oxford/AstraZeneca Covid vaccine…”

The Guardian has a brand new definition of “several.” Their own article lists the following nations: Austria, Estonia, Latvia, Luxembourg, Lithuania, Romania, Denmark, Norway, Iceland, The Netherlands, Ireland, Germany, France, Italy, Spain, Slovenia, Cyprus, Sweden.

Die Geopolitik des Impfens | Von Hermann Ploppa:

Weltweit gibt es einen Kampf zweier Linien in der Corona-Impfszene.

Kopfschmerzen bis zum Tod? – Wie eine Packungsbeilage den AstraZeneca-Impfstoff "sicher" machen soll:

Laut EMA ist AstraZeneca-Impfstoff "sicher und effektiv". Für Karl Lauterbach stimmt "das Kosten-Nutzen-Verhältnis" – trotz der Fälle von tödlichen Hirnvenen-Thrombosen. Jens Spahn ist erleichtert: Es kann weitergeimpft werden. Die Packungsbeilage hat nun den Warnhinweis.

mRNA-Impfstoffe – Risiken und Nebenwirkungen:

Sieben Milliarden Menschen sollen in den nächsten Jahren gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft werden. Als Favoriten gelten die neuartigen genetischen Impfstoffe zu denen auch die mRNA-Impfstoffe zählen. Mit einem konventionellen Impfstoff haben diese Produkte so gut wie nichts gemein, es handelt sich vielmehr um eine temporäre Gentherapie. Obwohl kein Land diese Impfstoffe bisher offiziell zugelassen hat, propagieren Politiker und Medienvertreter weltweit mit einer Vehemenz die Impfung für alle.

Die ungesehene Sterbestatistik:

Infolge der weltweiten Corona-Impfungen steigt die Zahl der dadurch ausgelösten Todesfälle rasant an. Die Medien hüllen sich indes in Schweigen.

Dringender Offener Brief von Ärzten und Wissenschaftlern an die Europäische Arzneimittelbehörde bezüglich der Sicherheitsbedenken gegen den Impfstoff COVID-19:

Bereits vom 28.2. stammt diese Warnung, die gerade in ein grelles Licht getaucht wird:

Das Impfexperiment:

Die Gesellschaft wird aus ihrer Impfeuphorie wohl erst aufwachen, wenn viele Todesfälle bekannt werden — dann aber wird es für viele zu spät sein.

The Vaccine (Dis)Information War:

So, good news, folks! It appears that GloboCap’s Genetic Modification Division has come up with a miracle vaccine for Covid!

It’s an absolutely safe, non-experimental, messenger-RNA vaccine that teaches your cells to produce a protein that triggers an immune response, just like your body’s immune-system response, only better, because it’s made by corporations!

Entwickler des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffs haben Verbindungen zur britischen Eugenik-Bewegung:

Am 30. April gaben AstraZeneca und die Universität Oxford eine “bahnbrechende Vereinbarung” für die Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs bekannt. Die Vereinbarung sieht vor, dass AstraZeneca Aspekte der Entwicklung sowie Herstellung und Vertrieb beaufsichtigt, während Oxford über das Jenner Institut und die Oxford Vaccine Group den Impfstoff erforscht und entwickelt.

Post an Impfwerber:

Fingerzeige auf Gesundheitsgefährdungen – verursacht durch “neuartige Impfungen” gegen ein “neuartiges Virus”.

Gefährliche Geninjektion:

Was über die sogenannte Schutzimpfung gegen SARS-CoV-2 propagiert wird, widerspricht zahlreichen wissenschaftlichen Grundsätzen. Teil 1.

The Curious Case of Geert Vanden Bossche:

His Open Letter, Video Interview and High-Profile Supporters

When it comes to vaccines, suddenly “from vs with” matters again:

The media’s attitude to possible vaccine-related injuries highlights how INSANE the “Covid deaths” count always was

Sucharit Bhakdi legt mit neuem Buch nach: Geimpfte sind Teil eines "riesigen Experiments":

Aufgrund seiner wenig schmeichelhaften Äußerungen über die Corona-Maßnahmen wurde er stark kritisiert. Jetzt wendet sich Prof. Sucharit Bhakdi in seinem neuesten Buch gegen die eingesetzten COVID-19-Impfstoffe. So warnt er etwa vor der Bildung von Blutgerinnseln. Zuletzt traten solche infolge des Impfstoffs von AstraZeneca auf.

Impf-Debakel: Noch eine Hiobsbotschaft:

Seit Juni 2020 berichtet achgut.com regelmäßig von der Lage bei den Impfstoffen. Die Einstellung der meisten Autoren war von Anfang an skeptisch, da die mittel- und langfristige Toxizität der Stoffe nicht untersucht wurde. Die Impfstoffe wurden diesbezüglich nicht dem eigentlich – und mit gutem Grund – vorgeschriebenen aufwändigen Prüfungs-Verfahren unterzogen, das mehrere Jahre beansprucht. Auch beschränkt sich die Wirksamkeit – wie vorhergesagt – auf milde Verläufe. Es geht hier also nicht um Impfungen im Interesse der Gesundheit als solche, die haben in der Vergangenheit viel Segensreiches für die Menschen erreicht. Es geht darum, ob man nicht ausreichend geprüfte Impfstoffe mit politisch forcierten Sondergenehmigungen zur Anwendung bringt – dies ist ethisch und medizinisch zweifelhaft, wenn nicht verantwortungslos. Die Tatsache, dass in Panik versetzte Menschen dieses Verfahren akzeptieren oder sogar wünschen, ändert daran nichts.

Das Impf-Risiko:

Um von den Gefahren ihrer Produkte abzulenken, reduzieren Pharmakonzerne die Komplexität der Natur auf eine extrem vereinfachte Sicht.

No Safety Data? No Problem!:

US, UK, Canada, Australia, Switzerland and Singapore Will Let New-Variant Vaccines Onto the Market Without Safety or Efficacy Testing

Lohnt sich Impfen gegen „Corona“?:

Ein Leser stellt unter diesem Titel eine prägnante kurze Aufklärungsschrift zur Verfügung. Der Mitarbeiter einer Forschungseinrichtung hat nachvollziehbare Gründe, nicht namentlich genannt zu werden.

Die Todesfälle nach Impfung sind in den USA seit Jahresbeginn um das Fünfzigfache gestiegen:

Auch in der Schweiz haben die Todesfälle markant zugenommen, es fehlen jedoch zuverlässige Vergleichsdaten

5 ways they’re trying to trick you into taking the Covid “vaccine”:

The increasingly desperate ploys are all in play, and if you’re not paying attention you might just fall for them

The Antibody Deception:

The world has been fixated for months on novel-coronavirus PCR testing, contact tracing and vaccination.

Meanwhile, another major part of the Covid biomedical complex has received far less attention: the use of antibodies for detecting, diagnosing and treating infection with the novel coronavirus.

#17 Die Gefahren der Gen-Impfung:

Harte Zahlen aus England und Israel, keine Reaktion bei den Gesundheitsbehörden

Mehr Todesfälle «nach» Impfung, aber noch wenig statistische Klarheit:

Die unangenehmen Tatsachen aus Israel werden mit statistischen Tricks bekämpft

Rüstungswettlauf der Impfstoffe | Von Hermann Ploppa:

Für kurze Zeit keimte eine leise Hoffnung in der Öffentlichkeit auf.

Die Weltgesundheitsorganisation WHO habe ein baldiges Ende der Pandemie in Aussicht gestellt. Ob hier die Öffentlichkeit absichtsvoll in die Irre geleitet wurde, oder ob ein Dissident in der WHO Fakten schaffen wollte, wissen wir nicht. Jedenfalls verlautet die WHO durch ihren Spitzenfunktionär Mark Ryan am 1. März nunmehr unmissverständlich: die Pandemie dauert auf jeden Fall noch das ganze Jahr 2021, wenn nicht länger (1).

COVID-19-Impfung: Werden Kollateralschäden unter den Teppich gekehrt?:

Lautstark wird für COVID-19-Impfungen geworben. Doch die Anzahl der Verdachtsfälle schwerster Nebenwirkungen steigt. Dabei scheint nur ein kleiner Teil der Fälle ganz oben anzukommen. Transparent geprüft werden sie kaum. Und das Paul-Ehrlich-Institut schweigt sich aus.

Der Fake der Ständigen Impfkommission zu AstraZeneca:

Am 29.1. hatte das RKI noch erklärt:

»In der Auswertung der Zulassungsstudien konnten für die Altersgruppe ≥65 Jahre nur jeweils etwa 300 TeilnehmerInnen in der Impfstoff- und Placebo-Gruppe berücksichtigt werden. Diese Datenlage reicht nicht aus, um eine wissenschaftlich fundierte Aussage über die Wirksamkeit des Impfstoffs in dieser Altersgruppe zu treffen.«

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»:

Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von Patrick Delaney, LifeSite